• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus, wieder ein Schwabe

FlammAlex

Militanter Veganer
Hallo in die Runde.
Seit ein paar Jahren schau ich hier immer wieder mal rein und heut hab ich mich endlich registriert. Zeit um mich kurz vor zu stellen. Ich heiße Alex, wohne ganz in der Nähe von Stuttgart und habe, schon auf Grund meines Alters :-), recht viel Erfahrung beim Grillen. Wurst (als Rote oder Bratwurst), Stockbrot und einiges Mehr habe ich meist problemlos im Repertoire ;-) . Beruflich bin ich eher am Thema Holzbackofen dran, ich hab ein kleines Flammkuchen-Catering-Unternehmen, aber privat zieht´s mich ganzjährig an den Grill. Ich hab schon überlegt eine "Umschulung" zu machen, aber ich will/muss ja auch mein täglich Geld verdienen. Was ich so am Holzbackofen "Privat" am liebsten mache, findet ihr (wenn´s interessiert) auf meiner Site in der Rubrik > braten-und-raeuchern-im-holzbackofen <.
Freue mich hier mit dabei zu sein und geh jetzt erst mal im Forum stöbern, fortbilden und informieren. Viele Grüße DER Alex
 
Hallo FlammAlex,
willkommen im Grillsportverein !
Woher kommst Du, genau ?
Grüße aus dem Wieslauftal
Tippi_UJ
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich willkommen und Gruß aus Mittelfranken!
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Griaß di aus dem Ostallgäu
 
Willkommen hier und Grüße vom linken Niederrhein!

Gruß Koeb
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus NRW
 
Zurück
Oben Unten