• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus zusammen:)

Danke für die zahlreichen Willkommenszurufe:)
Zu der Saugrößenfrage: Da ich noch nie dabei war habe ich davon absolut keinen Plan - bisher hatte ich das Spanferkel immer schon fertig geliefert bekommen - Ergo müsste das jemand machen der damit Erfahrung hat, mir anhand der Gäste sagen kann wie groß die Sau sein muss und sich eben komplett darum kümmern und 40 hungernde Mäuler bzw. deren Teller zu füttern....:ketchup:

Wenn Du aus der Sau lauter kleine Teile machst, bekomme ich`s in meinen Go Anywhere. Dauert dann halt bis alles gegrillt ist. Wie groß ist denn das Zeitfenster ? :lach::lach::lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Hi zusammen,
wie es der Zufall will - in meiner Lieblingsmetzgerei habe ich zufällig jemanden gefunden der mir das ganze macht:clap2::clap2::clap2::weizen::weizen::weizen:
 
Zurück
Oben Unten