• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus zusammen:)

sholloman

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,
wollte mich mal ganz kurz vorstellen:)
Bin der Steffen aus Weihenzell, Landkreis Ansbach....grillen gehört dazu, 4 Grills stehen zur Auswahl nur mein Problem:
Im Mai werd ich 30. - mein Traum wäre es wenn jemand jemanden kennt der jemanden kennt, dessen Kumpel ein guter Freund von jemanden ist der jemanden kennt der zB. zu einer Geburtstagsfeier kommen würde, einen Grill dabei hat auf dem zufällig ein Spanferkel bzw. Sau hängt:)
Ergo, ich suche jemanden der an meinen Runden ein Spanferkel/sau grillt, sprich schon einige Stunden vor der Feier kommt um sich ganz und gar um die Sau zu kümmern, wenn fertig diese den Gästen verteilt.... Gäste ca 40.....Kalter Gerstensaft wird in Mengen vorhanden sein:)
Falls also jemand jemanden kennt soll sich dieser bei mir mit Preisinfos usw. einfach melden, (Privatfeier:)
Vielen Dank
Gruss
Steffen
 
Willkommen aus Thüringen
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir .
Komme auch aus der Ecke (50km ).
Aber mein q300 wäre doch etwas zu klein für Spanferkel.
Wird sich schon noch jemand melden.
Viel Spass im GSV.
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Wie Groß ist die Sau denn? Meinen Weber Go Anywhere würde ich ins Auto kriegen ! :lach::lach::lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
..und ein herzliches Willkommen aus dem Hessenland.
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sonne:
:bilder:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
 
....und noch ein herzliches willkommen aus der Pfalz
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.
 
Danke für die zahlreichen Willkommenszurufe:)
Zu der Saugrößenfrage: Da ich noch nie dabei war habe ich davon absolut keinen Plan - bisher hatte ich das Spanferkel immer schon fertig geliefert bekommen - Ergo müsste das jemand machen der damit Erfahrung hat, mir anhand der Gäste sagen kann wie groß die Sau sein muss und sich eben komplett darum kümmern und 40 hungernde Mäuler bzw. deren Teller zu füttern....:ketchup:
 
Zurück
Oben Unten