1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Servus

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von schiffsjunge, 9. Juni 2010.

1. schiffsjunge

schiffsjunge Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

Hallo,

mein Name ist Dieter, Exilfranke in München, ich bin noch 39 Jahre alt, habe eine Göga und ein Wuki, bin seit kurzem Eigentümer einer Chinabüchse, da ich durch die Anpachtung eines Schrebergartens erstmals die Möglichkeit habe, meine perversen Grillneigungen über die Ebene eines 30 DM Gußeisengrills hinaus auszuleben.

Grundsätzlich verhalte ich mich in Foren nach dem Motto "Spoonfeeding is for babys, real men read stickys", allerdings habe ich:

1. einige meiner Fragen zu meinem Sportgerät auch durch das smoker-FAQ und die SuFu nicht wirklich klären können; und ich möchte doch so gerne endlich einfeuern!

2. nicht wirklich ein Unterforum für Fragen (von Newbies oder allgemein) gefunden.

Es wäre nett, wenn mir jemand mitteilen könnte, wo ich meine diesbezüglichen Fragen stellen kann, ohne den altvergrillten Usern auf die Nerven zu gehen, natürlich gerne auch mit Hinweis auf meinen Freund:rtfm:, kombiniert am besten mit einem Link.

Gruß Dieter

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  2. Aries

Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Hallo Dieter,

bei deinen Fragen zum Smoker kann ich dir leider nicht helfen,
    aber ein herzliches Willkommen aus dem Siegerland

3. chili-sten

chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

Moin Dieter,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Eigentlich solltest Du alle Antworten im Smoker-Forum finden. Stichworte wären Chinabüchse, Chargriller und Landmann Lok

:prost:

4. honza

honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Stell deine Fragen ruhig in den Fachbereichen.
    Selbst Grillgötter haben mal als Vegetarier angefangen.

5. OP
    schiffsjunge

schiffsjunge Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

Vielen Dank für eure Hilfe und die freundliche Aufnahme.

Gruß Dieter

6. da Tom

da Tom Dr. DO-little 5+ Jahre im GSV

Servus aus Niederbayern bier-bayer.gif

....es gibt keine blöden Fragen :pfeif:,höchstens blöde Antworten :devil:

7. Gruschi

Gruschi Medizinmann 5+ Jahre im GSV

Hallo und Herzlich Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
    Gruß Jens

8. Dampf-Peter

Dampf-Peter Vegetarier 5+ Jahre im GSV

Welcome

Hallo Dieter :hallo1:

auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

hier schon mal zwei links die vielleicht schon ein paar fragen beantworten könnten.

Pimp my China Büchse
    Pimp my Low-Budget-Smoker

Gruß von Peter :mosh:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden