• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus

schiffsjunge

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

mein Name ist Dieter, Exilfranke in München, ich bin noch 39 Jahre alt, habe eine GöGa und ein Wuki, bin seit kurzem Eigentümer einer Chinabüchse, da ich durch die Anpachtung eines Schrebergartens erstmals die Möglichkeit habe, meine perversen Grillneigungen über die Ebene eines 30 DM Gußeisengrills hinaus auszuleben.

Grundsätzlich verhalte ich mich in Foren nach dem Motto "Spoonfeeding is for babys, real men read stickys", allerdings habe ich:

1. einige meiner Fragen zu meinem Sportgerät auch durch das smoker-FAQ und die SuFu nicht wirklich klären können; und ich möchte doch so gerne endlich einfeuern!

2. nicht wirklich ein Unterforum für Fragen (von Newbies oder allgemein) gefunden.

Es wäre nett, wenn mir jemand mitteilen könnte, wo ich meine diesbezüglichen Fragen stellen kann, ohne den altvergrillten Usern auf die Nerven zu gehen, natürlich gerne auch mit Hinweis auf meinen Freund:rtfm:, kombiniert am besten mit einem Link.

Gruß Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dieter,

bei deinen Fragen zum Smoker kann ich dir leider nicht helfen,
aber ein herzliches Willkommen aus dem Siegerland
 
Moin Dieter,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Eigentlich solltest Du alle Antworten im Smoker-Forum finden. Stichworte wären Chinabüchse, Chargriller und Landmann Lok

:prost:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Stell deine Fragen ruhig in den Fachbereichen.
Selbst Grillgötter haben mal als Vegetarier angefangen.
 
Servus aus Niederbayern
bier-bayer.gif




....es gibt keine blöden Fragen :pfeif:,höchstens blöde Antworten :devil:
 
Hallo und Herzlich Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten