• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Serwuz ich bin der Jochen aus München

die Entstehung ist halt typisch bayrisch. Unser erstes Wohnmobil war so ein Nasenbär (Alkoven) da war die Front aber total derhaut.
Falls Du mi gmoant host, dann missast @Mediumtom hischreibn.
Ansonsten triffts an Andern, der do no goar nix gschriebn hod.
 
Genau das meine ich... Ich geh mal Mandarin lernen, das wird einfacher sein!:rolleyes:
Als Jungpalawan helfe ich gerne mit einer Übersetzung

Oiso = Also

Liebster Alteschwabe aus dem dunklen Wäldle .

Könntest Du deine Frage bitteschön ein wenig präzisieren, damit ich den Inhalt nachvollziehen kann?
Im Moment scheint meine bayrische Wolke, auf welcher ich gerade sitze, nämlich die Leitung zu blockieren um dem Inhalt Deiner Worte folgen zu können.
Deshalb würde ich dich freundelichst bitten einen Sprachkurz für Hochbegabte (z.B. hier https://www.uriggutundbayerisch.de/Sprachkurs ) zu absolvieren und bein efinden erneut zu formulieren
 
Guuude Jockel,

schee, dasde da bist.
Hoffendlisch vastehste aaach hessisch. :D
Eins lass dir gesagt sein, des mit dem Bier, des nehmen wir hier schon sehr Ernst, da verstehen wir keinen Spaß! :ballballa:

Zur Begrüßung stell ich dir erst mal nen Geripptes hin, passt gut zur GrieSoß. :gotcha:
 
Guuude Jockel,

schee, dasde da bist.
Hoffendlisch vastehste aaach hessisch. :D
Eins lass dir gesagt sein, des mit dem Bier, des nehmen wir hier schon sehr Ernst, da verstehen wir keinen Spaß! :ballballa:

Zur Begrüßung stell ich dir erst mal nen Geripptes hin, passt gut zur GrieSoß. :gotcha:


Soooooooooooooooooo nicht mein Freund ,
es war selbstfreilich für mich kein Problem diese hyrodingsda zu erguurgeln. *stolzbin*
wobei diese grüne Suppn die aussieht wie "Babyhatdurchfallnachspinatessen" kannte ich sogar schon vorher (und mag die sogar recht gern :cook: )

aber dieser Frevel das Ambrosia mit solchen vermurksten Behältern in Zusammenhang zu bringen
finger no GIF by EnBW


ich habe ja die begründete Theorie, ihr macht Eure Gläser alle so, damit ihr nicht seht was ist säufeln tut
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Zurück
Oben Unten