• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sesam-Beef-Kabab

Cruiser schrieb:
Es geht weiter....

bild_16.jpg


:prost:

Mann :o

Da hast du ja absolute Killer Grill marks hinbekommen :lol: :lol:

Gratulation !! :prost:
 
deepSeven schrieb:
cruiser ich will ein.......rind......von dir :D

Aber nur wenn ich die Hörner aufsetzen darf :evil:


CB600 schrieb:
...was haste denn für morgen leckeres eingekauft... :domina: ...komm sag`s... ;-)

Morgen wird das Eisenschwein durchgeheizt.
Mehr wird nicht verraten 8) , auch nicht unter Androhung von :domina: :evil:


Serial Griller schrieb:
Da hast du ja absolute Killer Grill marks hinbekommen :lol: :lol:

Gusseisen fetzt :D
Den Rest hat der Zucker in der Marinade erledigt.


:prost:
 
Das ist dir ja wieder mal PERFECT gelungen Cruiser

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

:ola: :ola:
 
Was soll ich sagen. 8) Perfekter Garpunkt, hübsche Nudeln, schaut alles klasse aus. ;)

Du bist einer meiner Helden Cruiser. :prost:

Auf die Smokeraktion bin ich ja schon gespannt. ;)
 
Gaumensex vom Feinsten. :respekt: :respekt: Dein Urlaub soll noch lange dauern. :cool: :prost: :prost:
 
Mrhog schrieb:
Günther is ja voll im Asia-Fieber :lol:
:prost:

Mark, Du hast es erfaßt..... :D :D
Aber schön langsam darf es wieder echte Hausmannskost sein.... :cool:


@Cruiser
Sehr, sehr schön, das Ganze, das ist genau nach meinem Geschmack! :prost:
 
Ich muß sagen, dass mir das auch sehr gut gefallen hat. Könnt ich mir auch mal vorstellen.

:prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten