• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sexverbot für Männer die Fleisch essen

ich hab mal ne Mail an die Peta geschrieben und angefragt ob die meine Vasektomiekosten übernehmen damit ich bloß keine Tierfresser mehr zeugen kann. Für mich, meiner Frau und den 3 Kindern ist es leider schon zu spät. Aber es sollte ja in derer Sinne sein dass ich bloß nicht noch mehr Kinder in die Welt setze oder?
mal sehen was die antworten.
 
Ihr primäres Ziel, unter Zuhilfenahme sensationsgeiler Medien wieder ins Gerede zu kommen und die Bevölkerung "aufzumischen" haben sie längst erreicht.
 
Mache ich jetzt auch.
 
Da ich verheiratet bin, habe ich sowieso keinen Sex :thumb1:
 
Oh ich höre schon den Pulsschlag von einigen aus dem Rügenwalder Mühle Thread bis hierher. :bierchips:
In dem genannten Thread hatten aber eher die intoleranten Fleischesser den hohen Puls, die toleranten Fleischesser waren doch recht gechillt.
 
Es wird doch nicht so ein großer Aufwand sein, Fleischesser ausfindig zu machen und medizinisch so zu behandeln, dass sie entweder ihre schlechte Angewohnheit bleiben lassen oder einfach nicht mehr in der Lage sind, sexuell aktiv zu sein.
 
Also ich würde das ganze anders herum betrachten wollen.
Wenn es zu Hause Fleischverbot gäbe, wäre von meiner Seite kein Sex mehr zu erwarten und dann hat sich manches das daraus entstehen könnte, zumindest für den Moment, auch erledigt :-D.

Ich muß garade an einen ehemaligen Kollegen denken, die arme Sau. Er liebt Fleisch, seine Frau möchte das zu Hause nicht und so ziemlich alles ist für sie eklig oder ungesund wenn es im nicht aus Gemüse oder Körnern besteht. Wenn wir dann schon gemeinsam essen waren (Kollegen), er wieder sein Leid beklagt hat und alles fleischige reingehauen hat als ob es kein Morgen gibt, können solche Zustände doch auf Dauer kein guter Kompromiss sein. Es steht aber natürlich jedem frei mit wem und worauf er sich einläßt.
 
Die neue PETA-Kampagne finde ich schon deutlich besser :D
1664079384897.png
 
In diesem Thread zeigt sich leider, dass einige Fleischesser in einer Diskussion sich nicht viel besser als diejenigen verhalten, die sie andersherum anprangern. Das ist schade und zeugt von keiner guten Diskussionskultur.
 
Das ist schade und zeugt von keiner guten Diskussionskultur.
stimmt.
Ich will hier aber gar nicht diskutieren oder gar anprangern.
Jeder soll tun und lassen was er (sie/es/sonstwas) will. Is ma wurscht.
Aber wenn mir wer so einen Schmarrn vorschreiben will, dann könnte es sein, dass ich grantig werd.

So, jetzt trink i meinen fleischlosen Espresso aus und schau mal nach, ob Göga grad beschäftigt is. :D
 
Aber wenn mir wer so einen Schmarrn vorschreiben will, dann könnte es sein, dass ich grantig werd.
Das Problem an dieser Diskusssion ist finde ich, dass immer von Vorschreiben geredet wird, obwohl das niemand tut. Ob Veggie-Day oder die VW Currywurst. Da wurde wie auch bei diesem Artiekl aus Nichts eine riesige Kampagne gemacht. In diesem Fall haben wir ja schon festgestellt, dass das alles auf ein Bildzeitungsinterview zurück zu führen ist. Auf ein einziges und die semi-seriösen Nachrichten von N-TV und Welt haben sich auf die unseriöse Bild bezogen. Also über was reden wir hier? Heiße Lust. Mehr nicht.
Es ist auch noch nicht lange her, dass sobald hier im Forum jemand ein vegetarisches oder gar veganes Gericht vorgestelllt hat sich irgendjemand gemüßigt gefühlt hat erstmal zu schreiben, dass er davon gar nichts hält. Da frage ich mich warum. Fakt ist nun mal, dass übermäßiger Fleischkonsum dem Menschen und der Umwelt schadet. Da darf man schon mal drüber nachdenken, finde ich.
Ja, es gibt auch viele andere Dinge, die dem Menschen und der Umwelt schaden, vieles tut das sogar noch viel mehr, als der Fleischkonsum und darüber muss man auch reden, aber vielleicht nicht anstatt.
 
Zurück
Oben Unten