• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sexy Bacon EXPLOSION!

Die BB sieht gelungen aus! Bereitet zu, was Ihr wollt, aber bitte schreibt immer einen Beitrag. Denn die lese ich gerne; Da ist jede Menge schriftstellerisches Potential festzustellen.

LG Rolf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lob, wir werden weiterposten. Da wie bereits erwähnt Ferien sind, gibts vielleicht noch die ein oder andere Verkochung. In Anbetracht der derzeit sibirisch geratenen Wetterlage (derzeit -12°C) wirds aber eher was für die Kochecke (sonst gibts wieder das rötliche Wasser-Fett-Eis aus der Wasserpfanne).

:nusser:
 
Und wenn die Österreicher eines mal so richtig drauf haben, dann ist es Speck!
Was freue ich mich schon auf den Snowboardurlaub nächsten Monat, da muss ich mir auch wieder ein paar Kilo mitbringen... :roll:
 
Die vorherige Nachricht sollte jetzt nicht falsch zu verstehen sein... :roll:

Aber in den ganzen Dörfen gibt es immer diverse Spezialitäten Läden und reine "Speckstuben".
Das duuuuftet da, man wird "genötigt" alles mögliche zu probieren, und geht auh immer mit vollen Tüten daraus. Das ist der HAmmer.
Zumindest bei uns im Norden gibt es sowas leider nicht...
 
Naja, sind ja ein paar Learnings fürs nächste mal raus gesprungen...

Die Wurstfinger lernen es schon noch, nur Geduld.

Wobei dilettieren ja auch Laune macht.
 
Zurück
Oben Unten