• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SH-Eichelmastschwein

Peter, da hosd voikomma Rechd. So häd des sai soin:

Anhang anzeigen 592321

:gkhutheb:
So muaß des sei, Reschpekt!
Du woaßt ja Mike, de Oide treibt Buam z´amm. Des guid woi für jede Oiche-Sau. :GKlachen:

Schaut super aus euer Schweinchen, da hätt ich auch gerne mal ein Scheibchen schnabuliert.

Liebe Grüße ins Hopfenland. :maß:
Grillkeks :keks:
 
:gkhutheb:
So muaß des sei, Reschpekt!
Du woaßt ja Mike, de Oide treibt Buam z´amm. Des guid woi für jede Oiche-Sau. :GKlachen:

Schaut super aus euer Schweinchen, da hätt ich auch gerne mal ein Scheibchen schnabuliert.

Liebe Grüße ins Hopfenland. :maß:
Grillkeks :keks:


Servus Reinhard, wir haben noch was in TK, vielleicht passts ja mal. Dann kannst es gern probieren.
 
Zurück
Oben Unten