• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sicherung gegen Diebstahl

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
- Festketten
- Starkstrom
- Kampfhund
- Haifischgraben
- Landmann-Logo draufkleben
- Grill 24/7 in Betrieb halten
... es gibt so viele Möglichkeiten...

;-)
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wenn du ne unsichere Nachbarschaft hast würde ich ihn mit Fahrradschloss an einer Öse in Wand oder Boden sichern
 

lessy

Grillkönig
Landmann-Logo draufkleben


:muh::bash: GEIL !!! Das Funzt bestimmt ..roll mich weg...

Aber ohne Mist , mir haben auch schon welche einen Grill geklaut !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Belzi

Grillkaiser
- Festketten
- Starkstrom
- Kampfhund
- Haifischgraben
- Landmann-Logo draufkleben
- Grill 24/7 in Betrieb halten
... es gibt so viele Möglichkeiten...

;-)

Wolfgang , bei Dir hilft das alles nix.

- Ich weiss , wo Dein Haus wohnt.
- Ich hab Deinen Smoker allein vom Hänger abgeladen , also krieg ich den da auch wieder drauf.
- der Kampfhund is schön zum Kuscheln und viel zu verspielt...:Belzi_Ätsch:
- kleb das Logo drauf und Du hast`n Problem mit Flo !:Belzi_Muhahaha:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... schau mal zum Conrad, vielleicht hat der da auch Alarmanlagen oder Diebstahlsicherungen.

Den Grill auf den Fahnenmast rauffahren hätte schon was... :wegrenn:
 

maro64

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Im Motorradfachhandel gibt es Schlösser für die Bremsscheibe mit Alarmanlage.
Die sind ganz schön laut!
Ich hab so ein Teil am Roller meiner Tochter.
 

Hoizkoin

Zwergbierfassllieferant
10+ Jahre im GSV
Ich wollte mal von euch wissen ob und wie ihr euren geliebten Grill vor Diebstahl schützt?


---
I am here: Google Maps


Ich lasse schützen.
CIMG4344.JPG


Der bewacht die Kugel, nicht die Ribs.
 

Anhänge

  • CIMG4344.JPG
    CIMG4344.JPG
    677,3 KB · Aufrufe: 3.032
OP
OP
marty.mouse

marty.mouse

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich habe mir jetzt in der Metro so ein Stahlseil gekauft, welches im Gastrobereich zum sichern der Terassenmöbel gedacht ist zugelegt.
Das Seil ist 10 Meter lang und kostete mit schloss 14 Euro glaub ich.
 

Brücki

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich habe mir jetzt in der Metro so ein Stahlseil gekauft, welches im Gastrobereich zum sichern der Terassenmöbel gedacht ist zugelegt.
Das Seil ist 10 Meter lang und kostete mit schloss 14 Euro glaub ich.

In Fachkreisen wird sowas "Geschenkband" genannt. :pfeif:
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Anketten

Unsere Grills werden wir einfach mit dem Gasgrill mit Kettenschlössern verbinden, und mit einer großen Plane abdecken, einschnüren- ich hoffe das reicht
 
Oben Unten