1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Sidefirebox neu lackieren

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von Feierabendgriller, 1. Mai 2015.

  1. Feierabendgriller

    Feierabendgriller Militanter Veganer

    Hallo zusammen,
    meine Sidefirebox hat an einigen größeren Stellen Rost angesetzt und ich will sie neu lackieren. Ich habe folgendes vor:
    a) den Rost mit einer Drahtbürste entfernen
    b) die Stellen mit Rostumwandler behandeln
    c) neu lackieren (Spraydose)

    Ich bin mir jetzt nur noch nicht sicher welcher Lack besser ist - Ofenlack oder Auspufflack
    Was meint Ihr dazu?

    Viele Grüße Klaus
     
  2. Höpper

    Höpper Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    nimm die Waldwuser-Farbe, die ist mittlerweile millionenfach bewährt

    LG
    Lorenz
     
  3. OP
    Feierabendgriller

    Feierabendgriller Militanter Veganer

    Waldwuser-Farbe? Noch nie gehört. Wo bekomme ich die?
    LG
    Klaus
     
  4. Theo001

    Theo001 Fleischesser 5+ Jahre im GSV

  5. DerHoss

    DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

  6. OP
    Feierabendgriller

    Feierabendgriller Militanter Veganer

  7. Andi002

    Andi002 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Alles gesagt!

    Andi
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden