• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Siegerland/Wittgenstein-OT 2018

Ha, hatte ich das doch richtig verstanden mit OT :D
Klasse, mir würde der zweite Termin auch besser passen. Ich schwätz mal noch mit Olli @DerWanderer, aber ich denke das könnte passen.
@Wildschütz ich hätte definitiv nix dagegen ;)
Würde mich freuen alle mal wieder zu treffen. :anstoޥn:
 
Das läuft hier ja wie ein Länderspiel :Klatschend:
Also :Klugscheiss: Der Termin steht!
Es wird das Wochenende um den 20sten Januar
Anreise Freitag ist natürlich möglich.

Übernachtungsmöglichkeiten bei mir leider gegen Null.
Aber wir haben Gästezimmer im Dorf ( Bei Bedarf kümmer ich mich)
Der Anreisetag wird aber nicht für hemmungslosen Alkoholkonsum genutzt :trinkbrueder-smilie_text
Ein Begrüssungstrunk und dann geht es ins Bett ( OK, vielleicht ein zweiter, dritter, aber nach dem 16ten ist definitiv Schluss)

Darf ich auch kommen?
Ja sicher

Bitte Schnee bestellen für die Schneetheke.
Ist erledigt! Ich kann aber für nichts garantieren, obwohl ich eigentlich immer meinen Teller leer mache

Jetzt aber noch eine schlechte Nachricht :( Für mich eine Weltuntergangskatastrophe
Die Bierapokalypse - Eichener Pils wird nicht mehr produziert
Mein liebstes Gebräu wird von der Krombacher Brauerei eingestampft :lgun-b::cry::cry::cry::cry::cry:
Es werden also am OT keinerlei Produkte der Firma Krombacher(später Drecksladen) toleriert

Ich freu mich auf euch :Freu:
:GRUSS TIMO:

 
Sag mal auch für den 2.Termin zu dann wären wir uns Einig.
Den Hausschlachter muss ich sowiso noch Anrufen könnte wenn ihr wollt den Termin in Siegerland nennen.
Ihr seid mir so eine verückte Bande da muss man einfach Zusagen.:muhahaha:
 
Ich würde den Drecksladen aus dem Siegerland verbannen. Ins Sauerland :Augestechen:

Den Hausschlachter muss ich sowiso noch Anrufen könnte wenn ihr wollt den Termin in Siegerland nennen.
Wenn er sich benimmt darf er natürlich mitkommen. Allerdings nicht mehr auf der Couch pennen ::8)::

Könnte auch 2 Kästen Borbecker Dampfbier mitbringen ist meine Hausmarke.


Ich bring wieder Kümmel mit für euch !
Ich bringe mal lecker Pinkus aus dem Münsterland mit.

Immer her mit dem Suff :trinkbrueder-smilie_text

:GRUSS TIMO:
 
Wat denn jetzt:

Darf ick oder darf ich net?
 
darfich auch wieder in der Hütte schlafen?
oder besorgst Du mir ein Fremdenzimmer?
 
Bosch bringen wir auf jeden Fall auch wieder mit. Wir fühlen uns bei dir ja schließlich immer wie Zuhause :D :anstoޥn: mal sehen ob ich direkt an der Brauerei auch ne Kiste Porter bekomme :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten