• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Signet S390 oder WEBER SPIRIT II E-310 GB

Ich weiss nicht ob sich die 200 lohnen

Hadere nur zwischen Baron 490 und S490...Limit waren 1100€ XD
Hab den schwarzen genommen. Hatte bzw. hätte Angst, dass irgendwann der Deckel anläuft (Goldig, wie es bei Edelstahl passiert). Sollte zwar nicht, aber kann passieren.

Nach dem Aufbau war ich auch froh nicht so viel Edelstahl zu haben...Fingertapser ahoi

Sorry, dass ich mich wieder melde. Es ist ein hin und her :-/
Nachdem ich mir den S490 angeguckt habe...möchte ich diesen...aber dieser konkurriert direkt mit dem Weber Gen 410.

1935941

Ich habe mal eine Liste gemacht. Die 0€ bedeuten, dass die Komponente im Preis inbegriffen ist. Also kostet der Weber mich 1310€ und der Broil King 1260€.

Ich bin schon über meinem Budget, aber ich denke mir auch, dass so ein Grill gute 10 Jahre halten soll. Also muss es dieser große sein, da ich nicht in 5 Jahren, wenn ich ne Familie habe, einen neuen kaufen möchte. Gleichzeitig muss auch die Qualität stimmen und der Service, Ersatzteile etc. müssen über jeden Zweifel erhaben sein.

Was würdet ihr mir denn raten?

1558789919207.png

Begrabbeln und dann entscheiden.
Ich persönlich mag gerne den backburner und den Unterschrank.

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe :/
Ich habe den Genesis II 410 GBS gekauft mit einem Weber iGrill 3, Drehspieß-Korb und was soll ich sagen...ich habe in zwei Monaten die erste große Gasflasche leer gemacht :D Nochmals danke an alle.

Zurück
Oben Unten