• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Silvertree Gasgrill „Saint Paul“

Ich hab ihn noch nicht, bestellt am letzten Donnerstag Abend. Jetzt warte ich auf den Anruf von real, dass ich ihn abholen kann.
 
Ich hoffe bei dir gehts mit dem Kauf glatter als bei mir ...
Viel Spaß damit!
Heute gabs auf meinem mein erstes (irisches) Flanksteak, wurde noch ein paar Tage bei mir trocken gereift ... mmhhhh
Sicher nicht das letzte gewesen ;)

IMG_20180513_191018.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180513_191018.jpg
    IMG_20180513_191018.jpg
    536 KB · Aufrufe: 2.854
Hmm... meiner ist noch nicht da. Bestellt letzten Donnerstag. :(
 
Habe ihn mir gestern beim Real geschnappt. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Aufbau alleine in 90 min Nach dem Einbrennen bissi Entrecote und Worscht, heute Spargel und Dorädchen. Gibt nix zu meckern. Zu dem Kurs ein ordentlicher Grill mit guter Hitzeverteilung.
 
Auf welche Temperaturen kommt ihr denn?
Wenn das Teil vergleichbar zum Rösle ist, dürfte es doch auch kein Problem sein eine 5kg Flasche unten reinzustellen, oder?
Mir fällt auf, dass nur Brenner und Warmhalterost aus Edelstahl ist und der Rest nur aus Stahl?! Ist denn die Haube beim Rösle auch nicht aus Edelstahl? Bekommt man da Rostbrobleme, oder ist das zu vernachlässigen.
Hat schon jemand was negatives zu berichten?

Vielen Dank und viele Grüße
Christian
Edit: Sehe gerade dass ich wieder die Hälfte überlesen habe. Bitte die Fragen zur Temperatur und Gasflasche ignorieren. Sorry
 
Die emailierte Stahlwanne ist gleich der des Rösle, flavour bars auch. Praktischer find ich allerdings den WarmhalteROST beim Rösle. Werd ich bei Gelegenheit tauschen.
Frohes Pfingstgrillen :steckerlfloisch:
 
Was gefällt dir an dem Warmhalterost nicht? Der von Rösle kostet 60€.
 
Ok, kann ich leider noch nicht beurteilen... wenn der Grill morgen wieder nicht kommt, werde ich noch irre! :eek:

Aber auf meiner Wunschliste stehen dann erstmal ne Abdeckhaube, Grillthermometer, Konics, Variera und ein zweiter Grillrost. Achja, und einen Dutch Oven brauche ich auch noch :rolleyes:
 
Grillhaube gabs auch bei real dazu für 24,95€. Passt, lässt sich aber schlecht unten zuschnüren. Variera ist hier frühestens ab Juli wieder verfügbar :-(
Teil mir bitte mit welchen Rost du für wieviel gekauft hast und wie er passt.
Danke.
 
Ich warte immer noch. Auf meine Nachfrage am Freitag teilte man mir mit, dass der Grill voraussichtlich am 22.5. (also heute) im Markt angeliefert wird. Tja... nix. Status steht immer noch auf „Versand wird vorbereitet“.
 
Hallo,

ich habe ebenfalls am 13. bestellt. Versendet wurde angeblich am 14., doch im Markt ist er nie angekommen. der Support von Real ist eine Katastrophe! Meine Mail wurde erst gar nicht beantwortet. Telefonisch wurde mir ein Rückruf zugesagt, was auch nicht passiert ist. Heute dritter Anruf von mir. Es wurde eine Anfrage an die Versandabteilung gestellt. Der Kontakt ist intern nur per Mail möglich. Reaktionszeit 2-4 Tage.

Gratuliere Real, ihr habts anscheinend nicht eilig!
 
Zurück
Oben Unten