• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Silvester-BBQ 2014

Toll das alles geklappt hat und das Eure Gäste so zufrieden waren

alle waren hoch zufrieden, und wollten wissen, ob ich das im nächsten Jahr noch mal machen würde.

Das muss ich mir aber noch mal gut überlegen

ich kann beurteilen wieviel Arbeit hier dahinter steckt, aber nach ein paar Tagen ist der Streß bei mir immer vergessen...
 
Wer wäre bei sowas nicht gerne dabei gewesen !!:sabber:

:respekt:

Gruß Matthias
 
Hast du wieder sehr gut gemacht. Das sah alles sehr gut aus.
Wolfgang
 
Peter,
was soll ich sagen....
Wie immer bei Dir ganz großes Kino!
 
Sehr geile Aktion, Peter! :respekt:

Euch auch noch ein gutes Neues aus Moosburg
 
Sehr schön sieht lecker aus !!
:thumb1:
 
Hallo Peter,

eine tolle Show hast Du da geboten!
cheer.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
cheer.gif

Dir und Deiner Gisela nachträglich noch "Prosit Neujahr" und die besten Wünsche für 2015!

Frage: der Vertikal-Smoker, ist das ein Eigenbau von Dir?
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 182
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 185
Hallo Thomas,

der Vertikalsmoker ist von Fuego, den habe ich mir gekauft, um das Temperaturverhalten auszutesten, bevor ich mir so einen aus richtig Blech selber baue.

Das wird ne Kombi, die sowohl an meinen Reverse Flow passt als auch eigenständig mit einer zweiten Feuerbos zu betreiben ist.

Das dauert aber noch was, bis es damit losgeht.

LG

Peter
 
Ui, das sehe ich ja jetzt erst! Nachträglich noch ein frohes, neues Jahr, lieber Peter!

Bitte schau mal indie Offline-Treffen. Ich habe den nächsten Stammtischtermin eingestellt.
 
Zurück
Oben Unten