• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Silvester-Menü 2016 ... es hat nicht alles geklappt, es war aber trotzdem schön und lecker!

Servus Sebastian

Da hast zum Jahresabschluss ja nochmal richtig einen raus gehauen. Absolute Klasse so das die kleinen Fehler (zumindest für mich) nicht im Geringsten ins Gewicht fallen. Ich weiß schon, wo ich das nächste Silvester verbringe. :rolleyes:

Liebe Grüße und auf ein erfolgreiches Grilljahr :anstoޥn:
Alexis
 
Wenn mal was nicht klappt ? Pillepalle !!!
Soviel Arbeit und Liebe wie du in die Zubereitung steckst, um deine Gäste zu verwöhnen, um ihnen ein unvergleichliches Geschmackserlebnis zu präsentieren, um danach die zufriedenen Gesichter zu sehen, das ist jeden Moment und jede Sekunde deines Tuns wert!
 
Da fehlen mir glatt die Worte, einfach genial...:respekt:
 
Wow, Sebastian!

Ganz große Klasse, Dein Silvester-Menue :respekt:
Das sind Gaumenfreuden, die Dein Besuch und Deine Familie mit Sicherheit sehr genossen haben :messer:

Ich stelle mir beim Betrachten der Bilder allerdings eine Frage zu Deinem Aperitiv. Und zwar eine Frage des Handlings..., holt man die Beere mit einem Spießer aus den Gläsern raus? Oder gehts frei nach dem Motto "nich lang schnacken, Kopp in Nacken" ?
:ratlos:

sorry, da häng ich jetzt gedanklich fest.... :D
 
frei nach dem Motto "nich lang schnacken, Kopp in Nacken"
Genau so ;) ...langsam und genüsslich in den Mund rinnen lassen.
Eigentlich würde sich ein nicht ganz so hohes Glas, oder ein Aperitiflöffel besser eignen, es geht aber auch so :-) und die Kombi finde ich einfach super!
Alternativ kann man statt des Piper Superare auch Chili in die Himbeere geben, der Effekt ist vergleichbar, es ist nur etwas weniger edel. Wichtig ist aber einfach, dass man einen wirklich hochwertigen Balsamico verwendet ... für mich kommt da nur der Giusti oder eben ein Tradizionale in Frage.

Glück Auf
 
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Sebastian...
Wundervolles Silvestermenü:sun:
Das ist aber auch nichts dabei, was ich nicht auch gerne verspeist hätte, und das in einer Qualität, die man von Dir gewohnt ist:thumb2:
Auch Dir und Deiner Familie ein tolles, v.a. aber gesundes Jahr 2017.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Was für eine schönes Menü. Und die Bilder mal wieder, eines schöner als das andere.
Da ist man doch gerne Gast.
:thumb1:
 
Hallo Sebastian, ich versuche es mal sehr kurz zu formulieren, was ich so beim Anblick Deines Silvestermenü`s gedacht habe
extrem krass gut.gif
.
Absolute Spitzenklasse:thumb1:.
 

Anhänge

  • extrem krass gut.gif
    extrem krass gut.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben Unten