• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Silvester PP im Mini Ei

:confused:

ImageUploadedByTapatalk1356868106.687410.jpg


Wobei, wenn das reproduzierbar ist, eröffnet das ungeahnte Möglichkeiten. Was essen wir heute Abend Schatz, ach ich mach kurz ein PP :lachen1:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1356868106.687410.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1356868106.687410.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 645
Wie lange bist Du denn dran? Und wo bist Du überhaupt?

:prost:
 
Hi Micha - geile location - wäre ich jetzt auch gerne. Da könnte man doch ein OT abhalten, aber wie kriegst Du da Deine Lokomotive hoch :hmmmm:

Deine Rennsau wird bald fertig sein - der kleine Garraum wirkt wahrscheinlich so, als wäre das PP in jehova gewickelt.

Wünschen Dir und Doro einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Elisabeth & Lorenz
 
ImageUploadedByTapatalk1356873943.366880.jpg


Hinten jetzt deutlich Mönch und Eiger zusehen, im Vordergrund links Rosenhorn, Mittelhorn und Wetterhorn... Yipeeeee Morgen mega Tourenwetter und Essen ist auch schon fertig :top:

Was ein Wetterchen, ich glaub das erste Bier geht langsam :trinkbrüder:

Ach ja 87 Grad

@Lorenz: Das denke ich auch, mit dem kleinen Ei und für die LOK gibt es die BEOHAG. Für CHF 600 fliegen sie sie von Meinigen auch her :ballballa:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1356873943.366880.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1356873943.366880.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ferdsch

ImageUploadedByTapatalk1356879905.823075.jpg


7h :grin:

Soviel Kohle ist noch drin:

ImageUploadedByTapatalk1356879960.840057.jpg


War bis 3cm unterm Rand voll. Schätze, hätte noch 1-2 h gehalten. Bei Anheizen um 08:00 wären das dann 10h mit einer Ladung. Der Untere Radn des PP hat eine etwas dickere Kruste, was daran liegt, dass es trotz Abschirmung (Suppenteller als Deflektor-Plate) ziemlich nah an der Wärmequelle lag. :Denken: Vielleicht hätte Drehen geholfen.

Ab jetzt öfters... (wenns dann schmeckt...)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1356879905.823075.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1356879905.823075.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 466
  • ImageUploadedByTapatalk1356879960.840057.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1356879960.840057.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 467
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil!!
 
Super! PP im Mini-Ei und dann noch so eine traumhafte Kulisse.

Das Jahr kann doch fast nicht besser enden.

Micha und Doro ich wünsch euch einen guten Rutsch - aber nur ins neue Jahr - nicht von der Steilwand!!

Grüßle
Beate
 
Das ist ja ein süßes Teil....hätte ich auch gerne

:lachen1: Steht bei mir im Lager und ist in seiner Holzkiste gaaaanz traurig :verysad:

Sicher nicht :trust:

Hat doch gereicht...

was ist denn das für ein Mini-Ei ?

Das habe ich mir von Auplex in meinen letzten Wok-Container dazu packen lassen. Das sind die gleichen Replicas die Woger in gross vertickert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verrückter Hund
Geiler Ausblick

en guete

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten