• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Silvester PP im Mini Ei

:bilder: wo sind die Fotos vom Pull oder hast noch gar nicht gepulled :santamad:
 
Die Gastgeber haben zwar schon ein Viertel weggefressen, aber "Official Full Pull ist an Neujahrsmorgen
 
Oh du koasch Schwizer Dütsch ;lachen1:

ich habe auch sehr liebe Freunde in Beringen (Schaffhausen)
Und wenn es ums Essen geht, dann lerne ich schnell :angel:
 
Tztztztztztz ... der Micha :lol:

Euch beiden noch ´ne schöne Zeit da oben.
Michel und ich kommen dann noch mit der Air Zermatt nachgeflogen und filmen das PP aus spektakulärer Perspektive :lol: :lol:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten