• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Silvestermenu 2014/15

Das Brisket im Anschnitt sieht nur genial aus. Hab glaub ich noch nie so ein perfekt aussehendes Brisket gesehen.

Respekt für die coole Aktion!
 
Was für eine Veranstaltung. Meinen größten Respekt hast du sicher. Die Bilder sind mega. Ich glaub viel mehr geht nicht.
 
geilste Action die ich je gesehen habe, am Holz würde es bei mir auch nciht scheitern aber am Platz für die vielen Gäste....
 
Ich finde du hättest das Brisket noch was ruhen lassen, das verliert ja so viel Flüssigkeit :O
Spass :-D Alter so saftig und geil...purer Fleischporno!
 
Einfach nur genial, mehr kann man dazu glaube ich nicht sagen.

Das Brisket sieht wirklich Hammermäßig aus. Wahnsinn!!! :respekt:
 
Gratulation dem Smoker-Chef!

Tolle Aktion, mein größter :respekt:
 
Klasse Veranstaltung!

Ich dachte mir schon, daß ich es bereuen werde da nicht dabei gewesen zu sein.
Gute Freunde hatten zum Raclette eingeladen. Für gute Freunde kann man schon mal ein Opfer bringen, aber das ist definitiv zu viel :-D
 
absoluter hammer!
darf ich fragen, was das in den sektgläsern ist bzw. um die rezeptur bitten.
 
Das ist unsere Smokey Lemon, Leuterzucker, Liquide Hickory Smoke, Zitronensaft, Thymianzweig Rezept bzw genaue Angaben für den Grundmix muss ich nachreichen bin grad auf'm Berg im Schnee. Das wird dann mit sehr trockenem Sekt aufgefüllt als Aperitif.

Grüße aus den Bergen
 
Unfassbar es ist wirklich unfassbar das brisket sieht aus wie gemalt ich bin sprachlos und mir läuft das wasser im mund zusammen

das ist so abartig geil wirklich hammer
 
Chapeau!!!!!
Das ist smoker formel 1. Da würde selbst Nicki Lauda die Kappe ziehen.
oder....
Spiel, Satz und Sieg, der Becker wäre bei dem Essen erst gar nicht in die Besenkammer gekommen - zu spät.
Ich selbst habe nur vom betrachten der Fotos gefühlte 5 kg zugenommen.
Grüße
Reiner
 
das Smokey Lemon war erst "interessant", dann sehr lecker. :saufen3:

Für das Brisket war ich leider schon zu satt. Aber das was ich davon gegessen habe war äusserst fein.
 
Tiefste Verbeugung. Man muss ja bedenken, dass ihr da Massenabfertigung abgeliefert habt. Aber die Ergebnisse sehen aus, als hätte jedes Stück seine individuelle Behandlung im eigenen Raumklima erhalten. Das Brisket sieht wirklich begnadet aus. So eine Aktion ist sicherlich sehr anstrengend, muss aber doch auch wahnsinnig Spaß machen. Den Fotografen könnt ihr auch wieder engagieren, der hat sich nahtlos qualitativ in dieses Event eingereiht.
 
Das ist das schönste Smokermenü was ich jemals gesehen habe. Was würde denn ein Wochenende in deinem Hotel mit Menü kosten (Mann, Frau, Kleinkind)? Machste PM.
 
Moin
sehr genial!! Sicherlich ganz oben in der Championsleague. Besonders schön zu sehen, dass Du die Hütte voll hattest und sich Dein Engagement lohnt und durch die Gäste honoriert wird, das hast Du Dir doch den Mut, sowas anzubieten und zu investieren redlich verdient!
Grüße
Der Dingens

PS
Irgendwann kommen wir auch mal :-)
 
Zurück
Oben Unten