• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Silvesterschmaus

froosnois, basti! hummer ist schon was feines, ich durfte mich gestern mit einer halben languste als zwischengang "begnügen". :lol: :prost:
 
:hmmmm: für den Wok nicht direkt, aber auf asiatische Art gibt's so einiges.

z.B. 6 Asien Rezepte mit*hummer

Einfachster Hummer der Welt Rezept - aromatisch-asiatisch - Rezepte Kochen - kochbar.de

Muß noch mal in meinen Büchern kramen!

Gruß Jens

moin jens und frohes neues ;)
war mir klar, das du als alter wokker was findest :prost:



froosnois, basti! hummer ist schon was feines, ich durfte mich gestern mit einer halben languste als zwischengang "begnügen". :lol: :prost:

moin , auch dir ein froosnois ;)
auf leckere languste könnt ich auch schon wieder :mosh:
 
Zurück
Oben Unten