• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind das echt Spare Ribs?

Boah... Die werden glaub richtig geil.

Gerade Phase 3 eingeleitet.
Dabei wären die Knochen fast komplett rausgefallen.

Zum Glück hat sich etwas Fleisch gelöst - voll lecker!!!

ImageUploadedByTapatalk HD1352652024.145042.jpg


Gleich noch lackieren und dann :essen:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1352652024.145042.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1352652024.145042.jpg
    51 KB · Aufrufe: 565
Lecker wars!!!
Weniger Fleisch = würziger.
So war das Fleisch nicht ganz so würzig, aber sehr saftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wars nicht - der ist beim Grillen ganz alleine rausgefallen!!!

ImageUploadedByTapatalk HD1352659457.010619.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1352659457.010619.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1352659457.010619.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 524
Dann ist es ja gelungen. Freut mich für dich.:ola:

Aber mit dem Zerfallen hatte ich auch so. Man weißt einfach nicht, wie man sie aus dem Smoker/Grill holen soll, ohne das sie komplett zerfallen, aber :wiegeil:

Ich habe eben auch wieder zwei geordert für am WE.:clap2:

Gruß Kalli
 
Hier noch die Bilder - war super lecker, allerdings sind mir "normale" Ribs lieber.

Diese hatten zum Glück zwei Laken Fleisch und dazwischen war ne Fettschicht -> waren dadurch schön saftig. :sabber:

Riibs.jpg


Ribs.jpg


Ribs-Detail.jpg
 

Anhänge

  • Ribs.jpg
    Ribs.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 444
  • Ribs-Detail.jpg
    Ribs-Detail.jpg
    95 KB · Aufrufe: 501
  • Riibs.jpg
    Riibs.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 475
Ich wars nicht - der ist beim Grillen ganz alleine rausgefallen!!!

Anhang anzeigen 436566

Hier noch die Bilder - war super lecker, allerdings sind mir "normale" Ribs lieber.

Diese hatten zum Glück zwei Laken Fleisch und dazwischen war ne Fettschicht -> waren dadurch schön saftig. :sabber:

Anhang anzeigen 438076

Anhang anzeigen 438074

Anhang anzeigen 438075

Kaum zu glauben was man mit Photoshop alles machen kann... :undweg:

Nee, mal ehrlich. So wie die Knochen aussehen das ist schon toll anzusehen. So mag ich es und deine Ribs sehen sehr lecker aus. :10:
 
Zurück
Oben Unten