Griller_HH
Fleischzerleger
Und wie fandest du den Ardbeg?Heute ein adventlicher Bottlekill
Anhang anzeigen 3298471
Und den Ardbeg konnte ich endlich mal testen
Anhang anzeigen 3298472
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Und wie fandest du den Ardbeg?Heute ein adventlicher Bottlekill
Anhang anzeigen 3298471
Und den Ardbeg konnte ich endlich mal testen
Anhang anzeigen 3298472
Ja, aber nur die "Flora und Fauna"-Edition.Hat von Euch schon mal wer Mannochmore im Glas gehabt?
Ist durchaus gut aber etwas ruppiger.Und wie fandest du den Ardbeg?
Danke dir. Letzteres wollte ich hören. Der Ugi ist Standard bei mir. Den Corry würde ich wohl wieder kaufen, wenn der leer ist.Ist durchaus gut aber etwas ruppiger.
Also könnte noch etwas mehr Fruchtsüße haben. Und preislich liegt der auch etwas zu hoch. Also unter hundert Euro würde da eher passen.
Da kann man auch eher einen Corryvrekan oder Uigedal kaufen.
Danke Dir - dann werde ich mir den mal zulegen. Ich will mir den 15er Glenallachie ordern, und nur für eine Flasche ne Bestellung aufgeben... nääää...Ja, aber nur die "Flora und Fauna"-Edition.
Ich fand den sehr lecker, mild und fruchtig.
Den gab es jetzt mal wider bei Hotte. Da musste ich zuschlagen.
Heute Neuzugang bei mir 2 Flaschen Ardnamurchan Peated Cask Strength Release 2023, 58.1%, WB241452 inkl. einem (gratis) Nosingglas von Hotte, mit Wintermotiv. Hat den Whisky schon jemand probiert? |
Leider noch nicht.
Heute Neuzugang bei mir 2 Flaschen
Ardnamurchan Peated Cask Strength Release 2023, 58.1%, WB241452
inkl. einem (gratis) Nosingglas von Hotte, mit Wintermotiv.
Hat den Whisky schon jemand probiert?

Ist ein Lagavulin, auf der Zigarre steht 1816. Das ist immer der versteckte Hinweis auf Lagavulin bei AdoS. Ich wollte den auch schonmal kaufen aber sobald den einer für einen guten Preis anbietet ist der sofort weg. Ist auf jeden Fall eine der besten Abfüllungen von AdoS. Hast du den einfach mal auf Verdacht direkt in Brühl gekauft oder war das eine Empfehlung von jemanden ? Hast du dich mal selber mit AdoS beschäftigt und noch mehr von deren Abfüllungen ? Würde mich nicht wundern wenn du noch irgendwo einen Froschkönig und eine Old Lady hast.Schmeckt wie ein Likör. Genau richtig für Weihnachten. Ob er mir zu einer anderen Jahreszeit mit einem anderen Gefühl im Bauch genauso gut schmecken würde, vermag ich gerade nicht zu sagen. Aber definitiv habe ich mir gerade schon mal für diese erste Auswahl applaudiert…
Diese cremige Süße, gepaart mit dem Rauch – es ist wohl ein Laga – ist ziemlich einzigartig.
Der Bad Santa ist schon lange ausverkauft und nur über den Zweitmarkt oder besonderen WhatsApp Gruppen erhältlich.Gibt es den noch? - und wer versendet den noch bis Samstag?
Ich bin wie immer zu spät - und hab noch keine Weihnachtsauswahl getroffen…. - ovale HP 18 stehen hoch im Kurs…
Aber der Bad Santa ist so ein Profil, welches ich mir genau für diese Zeit sehr gut vorstellen kann - ich hoffe ich erinnere mich nächstes Jahr rechtzeitig dran.
Das Design macht leider nicht den Geschmack, obwohl einige das wohl meinen.Wenn der Whisky so schmeckt wie die Flasche aussieht …I
Cheers
.
