• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Der interessiert mich... Sagst du mal was zu dem? Vergleich zu 10, wi beastie o.a.?
Der Corryvrackan wird von vielen als der Beste der Standards von Ardbeg gesehen. Mir schmeckt er auch gut. Im Vergleich zum 10er oder dem WeeBeastie hat er einen höheren Alkoholgehalt.
Beim Holländer gibt es den für knapp 71 €.
Bei youtube gibt es zig Verkostungsvideos, wie zB dieses
 
@Serial Griller - mann mann mann, da ist Prominenz am Start :-)
Den Peter hätte ich gerne besucht (den Jens, den Tom und die anderen natürlich auch) - ich glaub nächstes Jahr werd ich mich nach Frankfurt aufmachen müssen…..
 
Corryvrekan und Uigedal sind beide echt gute Whiskys.
Der eine ist lieblicher / runder im Geschmack und der andere dreckig in die Fresse.
Ich kann mir das nur nie merken welcher davon welcher ist. 🙈
Aber beide je nach Tagesform echt lecker. 👍🏼
 
Slainte
20240320_184030.jpg
 
@Schlumpfrippe , @Schwobaseggel , @Nixblicker @Burn_out

Danke für Eure Beiträge... Wie es der Zufall so will hatte ich gestern Abend den Ardbeg Uigeadail! Der schmeckt mir ja auch richtig gut, ich werd langsam zum Ardbeg-Fan (Alkoholiker)! Es hilft aber halt mal wieder nix... Ich muss Geld ausgeben, den Corryvreckan brauch ich auch! :D
 
@Schlumpfrippe , @Schwobaseggel , @Nixblicker @Burn_out

Danke für Eure Beiträge... Wie es der Zufall so will hatte ich gestern Abend den Ardbeg Uigeadail! Der schmeckt mir ja auch richtig gut, ich werd langsam zum Ardbeg-Fan (Alkoholiker)! Es hilft aber halt mal wieder nix... Ich muss Geld ausgeben, den Corryvreckan brauch ich auch! :D
Ardbegfan bin ich schon länger.
Das Problem ist das mein liebster Ardbeg Ardbog immer teurer wir uns ich meine noch zwei Flaschen gut einteilen muss. 😢
Ansonsten habe ich noch zum Glück diverse andere Ardbegs im Schrank.
Ich denke mal so auf 20 Stück komme ich schon, davon aber auch einige UA's.
Aber mit dem Corryvrekan und Uigedal bist du schon sehr gut dabei. 👍🏼
 
@ALP_Flo - das Glas find ich immer noch klasse - aber laliq is schon ne Nummer….
 
Zurück
Oben Unten