• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Moin,
auch mal wieder was kommen lassen 😊
1723558438299.jpeg

Gestern geöffnet und mein Bruder und ich fanden den überhaupt nicht gut. 👎🏻
Total bitter und sprittig.
Nur dunkel vom Geschmack nicht wirklich was fruchtiges zu finden.
Bisher für mich ein Fehlkauf.
Eventuell war es auch ein Fehler den direkt als erstes zu trinken.
Eine Chance bekommt der noch, dann mal als zweites oder drittes in der Reihenfolge. Zum Glück war der nicht wirklich teuer.
PXL_20240818_083945317.jpg

@Nixblicker - mit dem Meikle Toir ging es mir an Anfang (der Flasche) ähnlich - je mehr Zeit und Luft da hinkommt, desto besser wird er - und wenn du ihn gar nicht magst - ich bezahl das Porto bevor du ihn wegkippst ;-)

Judas Priest ist ja eine meiner Lieblingsbands. Aber ich mag auch Bud Spencer und Terence Hill und da ist St. Kilian bei mir sowas von durchgefallen, dass ich keinen Versuch mit Judas Priest wagen möchte 🤔

Die Flaschenlabel sind aber gelungen 👍

Judas Priest ist ja eine meiner Lieblingsbands. Aber ich mag auch Bud Spencer und Terence Hill und da ist St. Kilian bei mir sowas von durchgefallen, dass ich keinen Versuch mit Judas Priest wagen möchte 🤔

St.Kilian auf der Grillweltmeisterschaft konnte mich auch nicht überzeugen.
Es gibt ein paar ganz gute Signatureabfüllungen von denen aber ansonsten konnte mich der Rest noch nicht begeistern.
Ich muss den nochmal nüchtern probieren. Dann kann ich selbst auch etwas dazu sagen
:hammer:

Ich erinnere mich noch an den St. Kilian "Lucky Seven"...da war nur der lucky, der den nicht probiert hat.
Der schmeckte nach Omas alter Eiche rustikal Schrankwand...

Zurück
Oben Unten