Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Das war auch meine Vermutung.
Samples…
Großsamples ein paar mehr…![]()
Ich sehe es ja ein… ich brauche mehr oder größere Schränke oder entsprechende Regale. Ich stelle mal nen Antrag bei der CdH. Aber dann folgt unweigerlich das nächste Problem: viel Platz muss auch vollgestellt werden. Sieht ja sonst doof aus. Außerdem ist die Dame dann geneigt da Deko oder so drauf zu stellen.Nicht nur davon habe ich mehr als 500, um noch mal auf die obige Diskussion zurückzukommen… finde ich jetzt gar nicht so übertrieben…![]()
Das sehe ich genau so.Aber selbst ab 200 € wird das schon schwierig den Preis zu rechtfertigen.
Da kann man höchstens mit dem Alter und den Lagerkosten argumentieren.

Wow, das ist mal ein Knaller. Für 11 Jahre und gerade
mal 46 % ein beeindruckender Laga.
Ganz anders als gewohnt, der Rauch im Hintergrund,
eher Fruchtige Noten vorne. Kräuter, Vanille, die Frucht
verschwindet mehr und mehr, ewig langer Abgang. Wahnsinn.
Ich hab einfach meine große 3er Couch entsorgt und dafür ein Highboard zur Whiskylagerung reingestellt.Ich sehe es ja ein… ich brauche mehr oder größere Schränke oder entsprechende Regale.
Rumsitzen wird völlig überbewertet...Ich hab einfach meine große 3er Couch entsorgt und dafür ein Highboard zur Whiskylagerung reingestellt.![]()

Hast du den auch schon als große Flasche? Oder gibt es den nicht mehr?
Und es kann weniger Besuch kommen der den Whisky weg trinkt.Rumsitzen wird völlig überbewertet...![]()
Mach mich nicht schwach. Den habe ich sehr gemocht. Wobei ich den An Cladach noch besser finde.Aus der Erinnerung raus, schmeckten die alten Abfüllungen dieses Standards besser. Glaube nicht, dass ich den nochmal kaufen werde.
Finde der schmeckt irgendwie künstlich, die maritime Note früherer Abfüllungen ist garnicht mehr vorhanden.Anhang anzeigen 3517252