Jetzt auch Mal wieder was im Glas.
Heute mal Ledaig
Heute mal Ledaig
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Soweit ich mich erinnere, bietet mein Händler den Ardbeg 19 für ca. 270€ an. Oder ist das ein besonderer?Hier noch ein paar Beispiele
Anhang anzeigen 3191505
Der Froschkönig ist kein Original Sample aber legendär. Ein Ardbeg 19 wo man kaum noch rankommt und die große Flasche mittlerweile so 500 € kostet.Da bin ich leider zu spät drauf aufmerksam geworden.
Der Ben Nevis 19 links daneben soll ähnlich toll sein, den hatte ich aber noch nicht im Glas.
Aktuell ist auch eine kleine Lieferung wieder auf dem Weg zu mir.![]()
Moin,Zum Glück ist heute noch was zum Auffüllen gekommen, nicht das ich nix mehr anbieten kann.
Anhang anzeigen 3192400
Das Schiff ist Ardbeg und die Frau Lagavulin.
Darf man halt nicht so drauf schreiben.
Deswegen der Hund auf dem Boot.
Und beim Brühler Whiskyhaus gibt es immer Kekse, Schokolade oder Chips noch als Beigabe.
Anhang anzeigen 3192471
Deswegen kommt in den Chats immer nur
und alle wissen Bescheid das der gerade was neues online gestellt hat und alle wieder "Kekse" bestellen können.![]()
Und genau deswegen habe ich lieber vorher hier gefragt, danke Dir!Ich habe mich mit den ganzen Secret's noch nicht beschäftigt. Da muss man sich sehr wahrscheinlich auch länger mit auseinander setzen und die lohnenden da rauspicken.
Und die sind dann meistens schon vom Markt.
Ist mir dann etwas zu spekulativ.
Würde ich eher nur kaufen wenn ich entweder genau weiß wer dahinter steckt oder mir ein Whiskybekannter mit Ahnung davon einen bestimmten empfiehlt.