• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Das ist heute gekommen und der Cairdeas ist jetzt auch schon unterwegs….
 

Anhänge

  • 1780316081974.webp
    1780316081974.webp
    511,7 KB · Aufrufe: 29
Ich hätte den Yellow Submarine getestet, wenn ich dran gedacht hätte heute mittag reinzuschaun - jetzt isser bereits ausverkauft
:-(
 
Bei Laphroaig gibt es seit 2015 jetzt wieder den 15yo? Wie war der denn früher so?
 
Super, vielen Dank fürs Mitnehmen.
Und wie ist der Dolce selber? Kann man den Blind kaufen?
Blind kaufen ist immer schwierig weil jeder halt eh einen eigenen Geschmack hat.
Geschmacklich war der bisher für mich ganz OK aber noch nicht ganz Toll.
Ich hatte mir von dem Marsalafass noch mehr Süße und Fruchtigkeit versprochen.
Aber ich hatte auch noch nicht wirklich Zeit gehabt mich mit dem zu beschäftigen.
Auf den Festival gab es den ja reichlich zu trinken nur den habe ich eher nur nebenbei mit vielen anderen Ardbegs getrunken.
Deswegen auch von mir eher eine 5/10 bisher mit Tendenz noch besser zu werden.
 
Danke für den Bericht Till @Nixblicker So eine Scheiße, als ich das Mail erhalten hatte, habe ich auch kurz gezuckt und es doch nicht getan. Das ärgert mich gerade sackig, aber so richtig sackig. Das sieht alles so toll aus, außerdem hätte ich dich dann mal getroffen und Atze auch. Mist - Mist - Mist :(
Ist der Ardbeg Day jedes Jahr am gleichen Ort, weißt du das?
 

Die hab ich schon 🫣😅

Ich auch ...
Gut das mich Fußball mal überhaupt nicht interessiert. 👍🏻

Mein Problem ist nicht das nicht vorhandene Interesse am Fußball...😂😇

Meins auch nicht, was interessiert mich Fussball, vor allem die WM geht mir am Ar* vorbei. Wenn ich Infantino und den orangeblonden sehe könnte ich ****

Aber zurück zum Ernst der Lage, Wolfburn taugt in der Regel was?
 
Wolfburn finde ich grundsolide - nette Menschen on the road. War ich vor 2 Jahren auf nem Jubiläumstasting, das mir ganz gut gefallen hat.
 
Ist 'ne limited Edition, vermutlich nur direkt bei Wolfburn, hab grade nochmal nachgelesen
 
Zurück
Oben Unten