• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Skirt, ein echt schmackhafter Cut!

Sehr schön! Ich hab’s mir auch bei Marc bestellt gehabt und auf Tortilla kleingeschnitten gegessen. Hab aber noch ein gutes Kg im Tk und werde das mal mariniert wie bei Dir probieren.
für mich die Überraschung des Jahres, die Spanne von Preis, Aussehen und Erwartung zu Geschmack und Erlebnis ist hier sehr groß, das macht mir mehr Spaß als ein Filet o.ä. Wenig erwartet, viel bekommen! Onglet ist bei mir auf Platz 2 dieses Jahr in meinem Überraschungsranking, die zwei Cuts bestelle ich mir definitiv öfter bei Marc.
 
Sehr geil.
Das würde mir jetzt echt genau richtig kommen.
Hast du super gezaubert.
 
Zurück
Oben Unten