• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Skirt Steak mit Chimichurri

:sabber: ...sehr schönes Skirt!

Gruß
Christian
 
.....gegrilltes Kronfleisch ist der "Hammer".....
 
Sieht sehr gut aus, werde ich dämnächst auch machen
 
Schaut alles sehr gut aus :messer:
 
Lecker, lecker - sieht sehr gut aus.

Gruss,
Frank
 
War auch für diese Woche im REWE-Prospekt. Auch andere US-Cuts wie "hanging Tender", Flap u.a. ... Scheint inzwischen auch hier in D anzukommen.

Und ja - das sieht in der Tat sehr lecker aus ... :thumb2:
 
Gut - vom REWE würd ich jetzt kein Fleisch kaufen. War da zwei mal und beide male war es zäh hinterher (und das war noch nciht mal gegrillt).
 
Gut - vom REWE würd ich jetzt kein Fleisch kaufen. War da zwei mal und beide male war es zäh hinterher (und das war noch nciht mal gegrillt).
Hängt - glaube ich - sehr vom örtlichen Metzger ab. Ich hab zwei Märkte in meiner Nähe und beide waren bisher qualitativ gut. Ich spreche aber auch mit dem jeweiligen Meister darüber, was ich haben möchte.

Das gleiche bei anderen Märkten: es gibt vier mal Real in unserer Stadt. Zwei Metzger davon sind sehr gut, die anderen beiden ... naja ... und auch bei der Metro bin ich in einem Markt schon ziemlich reingefallen - beim C&C in unserer Stadt allerdings noch nicht.

Ist halt indiviuelle Erfahrung...
 
Zurück
Oben Unten