• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Skirt Steak Vol.2

Secreto

Tellerpicasso
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo liebe Grillsportfreunde,
nach diesem Leckerbissen von gestern brauchten wir heute noch einen Nachschlag...
Der MdV hatte uns noch ein Stückchen extra dazugelegt....
...ein Shortie also los geht's...

Zunächst eine Ungarische Letscho in der Monsterpfanne gebaut...

2021020922111201.jpg


Heute wurde das Fleisch zu Testzwecken ausnahmsweise mit der Rückseite des Fleischklopfers bearbeitet...:D
Es hat sich gelohnt..

2021020922111200.jpg


Panierstraße....

2021020922111101.jpg


Schupfnudeln, ich liebe die Dinger....

2021020922111001.jpg


Ich lege mich fest, es gibt keine bessere Pfanne....

2021020922111100.jpg


... jetzt hab ich Hunger....

2021020922111000.jpg


...und wie immer ein paar Gäbelchen für euch....

2021020922110900.jpg

2021020922110901.jpg


Ein absoluter Hammer....!
Butterzart...und Imho eine schöne Kombination.
Erinnerte mich irgendwie an die guten alten Zi....ner..tzel.

In diesem Sinne, vielen Dank fürs Reinschauen und bleibt Gesund!

Liebe Grüße
Mario
 
Auf unser gemüsiges Abendessen wäre das jetzt traumhaft! Das Letscho gefällt mir auch 😋

Gute Nacht wünscht Dir Silvia
 
Jetzt reichts aber mit dem lecker Zeugs 😋😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Du wirst mir unheimlich Mario 😀😂
 
Es sieht aber gut aus☝️
Sehr gut sogar!🤤
 
Omg, noch so ein Ding.
Hammer geil.
 
einfach herrlich :messer:
 
Zurück
Oben Unten