• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Skylight Inn's hole hog BBQ

FalkoRamone

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin Leute, bin grade mal auf eine interessante "Doku" gestoßen:

MUNCHIES Presents: Skylight Inn's Whole Hog BBQ:

Finde den Laden da natürlich schon ziemlich besonders, was ich aber überhaupt noch nie gesehen habe ist die Zubereitung des fertigen Fleisches. Das mit dem erst mal alles ordentlich durchhacken....
Hat das schon mal einer so gegessen/gemacht?
Könnte man ja auch mit kleineren Stücken vom Schwein (z.B nur ner Keule) machen.
 

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hmm kenne ich schon ähnlich.

Konsistenz von Fleisch und der Pelle auf einer Gabel. Drüber BBQ Sauce wie bei PP.

Problem privat hat kaum einer diese Wärmestrahler. Wird alles schnell kalt. Könnte man mit zwei 500 Watt Halos machen; aber mit Splitterschutz. Und heiße Teller oder heiße Burger Buns. Sauce auch heiß. Hot sowieso.
.
Grüße

Christian
 
Oben Unten