• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sliced Jalapeño und Bishops Crown

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hatte beide Sorten auch schon mal im Anbau :thumb2:
Klasse ... und mit soviel Gläsern kann man den Winter dann auch gut überbrücken :messer:
 

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV

Fritz_Felge

-Profilprofi-
Sehr fein, würde ein Glas nehmen.
Wieviele Pflanzen hast du denn im Garten.
Meine wollen nicht so richtig, nächstes Jahr mache ich wieder einen Versuch.
 
  • Like
Wertungen: GON

teddyhamster

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Meine Pflanzen sehen dieses Jahr leider nicht so gut aus. Verwendest du Dünger?
 
  • Like
Wertungen: GON
OP
OP
GON

GON

RAL 9005 Griller
5+ Jahre im GSV
Sehr fein, würde ein Glas nehmen.
Wieviele Pflanzen hast du denn im Garten.
Meine wollen nicht so richtig, nächstes Jahr mache ich wieder einen Versuch.
Ich denke es sind zwischen 50 und 80 Pflanzen :-) ca 20-25 Sorten :-)

Und heuer hatte ich eine echt gute Keimquote. Sogar Samen der hier noch rumlag und bei dem 2-3 Jahre nichts passiert ist ging heuer mal auf.

ZB die Reaper - der Samen ist sicher 4 Jahre alt, und die letzten Jahre hatte ich da keine Einzige Pflanze ... heuer 3 oder vier.
 
OP
OP
GON

GON

RAL 9005 Griller
5+ Jahre im GSV
Das Rezept wie ich einlege ist weitestgehend von diesen netten Herren abgekuppelt:

 
Oben Unten