• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smartfahrer stellt sich vor

Smartfahrer

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo an alle Grillsportfreunde!

Nachdem ich lange "nur" mitgelesen habe möchte ich mich hier vorstellen. Als ich auf der suche nach einem Rezept für eine Lammkeule war bin ich hier auf den GSV gestoßen und was soll ich sagen, ich bin begeistert von dieser Seite.
Die Lammkeule hab ich dann gleich in meiner Kugel zubereitet und es war ein voller Erfolg. Leider habe ich damals keine Bilder gemacht, so daß ihr nicht daran teilhaben könnt.

Aber heut möchte ich das ändern.

das Grillgut: Schweinefilet
5022_p1000623_1.jpg


wurde entrollt, mit Bärlauchpesto eingerieben, mit Bacon und Mozzarella belegt
5022_p1000625_1.jpg


wieder aufgerollt, mit Schnur gesichert, mit Würzmischung eingerieben und mit Folie eingewickelt in den Kühlschrank gestellt.
5022_p1000626_1.jpg


ein paar Stunden später
der AZK
5022_p1000627_1.jpg


das Sportgerät
5022_p1000628_1.jpg


Startschuß
5022_p1000629_1.jpg


zwischendurch hab ich mit einer Mischung aus Honig, Olivenöl, Balsamico, Pfeffer und Salz gemoppt
5022_p1000630_1.jpg

5022_p1000631_1.jpg


Der Anschnitt:
5022_p1000632_1.jpg


Meine Frau war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Fleisch war schön saftig und lecker!!! :cook:
 
Bestimmt lecker mit dem Bärlauchpesto

Herzlich Willkommen

:prost:
 
brenner schrieb:
Was für Bindfäden wickelt Ihr immer um Eure Kunstewerke ???


Küchen- bzw. Rollbratengarn.

Gibt es im Metzgereibedarf oder auch in diversen Onlineshops.

Oder auch Metro usw.

:prost:
 
deepSeven schrieb:
:o wieso hattest du grillprofis muuuaaaahhhhhhh :lol:

schöne vergrillung und gefülltes schweinefilet ist immer gut :thumb2:

Weil sie in der Tüte von Aldi-Nord versteckt waren. :burn: :-?
Bin noch auf der Suche von vernünftigen Brekkies hier in der nähe meines Heimat Ortes.
 
Hallo Smartfahrer,
ich fahre auch so ein kleines "Platzwunder"
Sei gegrüßt in der Runde, und viel Spaß

wünscht Dir
Nocat :prost:
aus München-Waldtrudeing
 
Zurück
Oben Unten