• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smashed-Burger a la Sam the Cooking Guy

Wurde gnadenlos kopiert!
Ich weiss nicht ob es der beste Burger war, den ich bisher hatte, hab keine Hitliste, aber er war sicher einer der Besten - gesmashed haben sie meiner Meinung eine bessere Konsistenz und die Wermut-Zwiebeln sind ja richtig geil!!
Nur zum Flachdrücken brauch ich noch was geeigneteres, als meinen Pfannenwender, das hat nicht so gut funktioniert...wurden nicht ganz so gleichmässig flach wie ich das wollte.

Ein paar Bilder hab ich auch geknipst!

1Compressed_0387.jpg


1Compressed_0388.jpg


1Compressed_0391.jpg


1Compressed_0393.jpg


1Compressed_0394.jpg


1Compressed_0384.jpg


1Compressed_0385.jpg


1Compressed_0386.jpg


1Compressed_0389.jpg


1Compressed_0390.jpg
 
Ich bin gerade am Überlegen ob ich das nicht an meinem Geburtstag mache :love: :rolleyes: Sieht sehr gut aus und geht ziemlich schnell so dass keiner zu lange warten muss. Dazu noch ein Pulled Pork aus dem Dutch Oven :cop:
 
Zurück
Oben Unten