Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.


Es gibt ja auch Leute, die verkleiden den innen mit Jehova .....![]()
neee, nä ........





JA, viel Rauch, um nichts !
Die Temp. ist viel zu hoch, das Öl verbrennt und qualmt.![]()
JA, viel Rauch, um nichts !
Die Temp. ist viel zu hoch, das Öl verbrennt und qualmt.![]()


Smoker außen lackieren und einbrennen ist ja selbstverständlich und eine regelmässige Pflege natürlich auch notwendig. Die beste Pflege für den Innenraum ist der regelmässige Einsatz und dabei sollte nicht an fetten Bratenstücken gespart werden. Nur wenn ich hauptsächlich Gemüse im Smoker mache, dann würde ich ihn schon wegen des Dressings auch Innen einölen


...dabei sollte nicht an fetten Bratenstücken gespart werden. ....
Christoph


Hallo in die Runde,
hier unsere Erfahrungen.
Unsere 3 Smoker wurden seit der Geburt mit Leinöl/Rapsöl geflegt.
Regelmäßig einpinseln und dann schön langsam einrennen.
...
Und für innen hilft das:

