• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokai Cold Smoke Generator (CSG, Rauch Generator)

Hallo,

gestern angekommen und schon montiert. Zum Glück noch ein Stück Stahlschlauch gefunden das perfekt passt.
Nur bei dem Wetter wüsste ich nicht was nun auf den Grill sollte.

Anhang anzeigen 773645
@Bertold Oestermann
Hi Bertold,


Wie hast du das denmit dem Anschluss gemacht, also wie ist der Schlauch befestigt? Es ist doch ein Luftloch am Großen Brenner? Raucht es da zufriedenstellend und gibt es da was zu beachten?

Vielleicht könntest du da Bilder mal machen wie du das gelöst hast



Gruß

Marco
 
Seid Ihr noch zufrieden mit den Smokegeneratoren an euren ODC´s ? Ich überlege nämlich so ein teil anzuschaffen oder alternativ einfach auf den kleinen Brenner des Asconas eine Dose/Box... zu stellen. Wäre dankbar für Eure Erfahrungen!
 
Wenn was im Grill ist, kann man schwer nachlegen und das mit den Trichtern wird manchmal eng. Vorteil für CSGs. Hab meinen aber verkauft und nehme Kohle wenns richtig qualmen soll.
 
du meinst nen kohle grill?
 
Zurück
Oben Unten