• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoke up my Life

BBQ4EVER

Dauersmoker
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen, mein Chari kam und wurde :domina:

30kg Brekkis 2 AZKs 1 Pulle Sonnenblumenöl und....10 Kannen Bölkstoff die Saison kann beginnen!

www.imgbox.de
[/url][/IMG]


Auspacken....

www.imgbox.de
[/url][/IMG]

Feddich machen....Bier trinken....schwitzen....


www.imgbox.de
[/url][/IMG]

:durst: Feddich ...ich auch8-)

www.imgbox.de
[/url][/IMG]

Lok innen wie außen vom Wax befreien, heißt einfach mit lauwarmen Wasser komplett gewaschen.Auch die Roste.
Ca. 1/2 L Sonnenblumenöl und die komplette Kiste außer Innenraum der Feuerbox einbalsamieren und dann :durst:

www.imgbox.de
[/url][/IMG]

Einen AZK für die Feuerbox anheizen und dann ca 2 std. glimmen lassen.
Ordentlich Zug machen dann kommen im Garraum ca. 115 Grad an.
Verlasst Euch nicht auf den Thermometer am Chari.Ist noch zu ungenau.
Hab nen Gourmet Check (digit. Thermometer) am Start und der sagte 115 Grad im Garraum.

Nach 2 Stunden 2 Azks anheizen und einen halben nochmal in die Box und eineinhalb in den Garraum. Dann die eingeölten Roste drauf und ca. 220-230 Grad im Garraum erreichen. Geht! nur ordentliches Thermometer nutzen und Zug machen. Dann...:durst:

www.imgbox.de
[/url][/IMG]

Nach ca. 3 stunden isset gemacht. Die Schutzschicht ist eingebrannt.
Abkühlen lassen, Asche raus und dann :durst:

www.imgbox.de
[/url][/IMG]

Morgen wird gesmoked:mosh: und dann :durst:
 
Wie würde Bulli sagen: ein schön glänzender Schwulsmoker!! :lach:

Viel Spaß damit ! Und do me a favour, lade die Bilder hier hoch und nicht bei imgBOX oder rapidshice!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Wenn ich wüßte wie das hochladen hier geht:sad: dann mach ich morgen meinen ersten smoke im neuen Chari 8-)
 
Zurück
Oben Unten