• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

smoken mit Pellets smoker oder Monolith

Keos

Militanter Veganer
Reicht meiner Meinung nach vollkommen. Auch ohne Cyber Q. Habe bis jetzt immer top Ergebnisse mit dem Monolith erzielt.
 

Königsblauer

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Kann man nicht vergleichen . Reine Holzverbrennung im Pelletsmoker oder mit Kohle/Chunks .
Ich hab beides und ich mach Longjobs fast nur noch im Pelletsmoker . Geschmack und Farbe sind einfach geiler .
 

Königsblauer

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hab beide und mir schmeckt es aus dem Pellet einfach besser .
Mono ist nur noch Pizza und Brotofen .

Welchen pellet smoker nutzt du denn noch?
Hast du noch den el fuego?
Gibt es geschmacklich Unterschiede?
 
Oben Unten