• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokenator einregeln

BerlinBBQ

Militanter Veganer
Hallo,

Ich wollte heute meinen neuen Smokenator testen und habe youtube videos beim einrichten befolgt. Momentan liegt immer noch pulled chicken auf dem 57er Weber. Ich habe anfangs die Temperatur nicht über 80 Grad bekommen, anschliessend waren es 92 grad. Ich habe einfach Probleme und fehlendes Verständnis beim Einregeln der 110 Grad. Wie wirken sich öffne und schliessen der beiden Klappen auf die Temperatur aus?

Kann mal jemand eine Step by Step anleitung posten wie man den Grill auf konstant 110 grad bekommt? Keine ahnung ob es an den briketts lag. Ich habe jedenfalls die klappen nicht voll offen gehabt, bis >110 Grad erreicht waren. Habe dann immer mehr glühende Briketts nachgelegt. Dennoch nus max. 90 Grad.

Please help me!
 
Zurück
Oben Unten