Seid kurzem bin ich dank Thunderbirds Sammelbestellung stolzer Besitzer eines Smokenators. Nun wurde es mal Zeit ihn einzuweihen. Im Gefrierschrank liegen noch 7 Stränge Rips, passt
Gerubbt mit dem Basic Rub von Raichlen und dazu hatt GöFreu noch nen Cole Slaw gebastelt, auch aus der Barbecue Bible von Raichlen.
Aber genug der Worte, ich lass lieber Bilder sprechen.
Rauf auf den Grill
Smokenator in Action
So, nach 3 std gehts ab ins Bad aus Cidre und nemm guten schuß Whiskey.
Jehova Deckel drauf
Dann ne Mopsauce gebastelt aus Barrel No. 51 Habanero BBQ Sauce, noch nemm guten schuß whiskey
und bischen Flüssigkeit aus der Jehova Verpackung.
Raus aus der Sauna und lackiert
Und fertig
Essen fassen
Mist, die Nahaufnahmen verhau ich immer,liegt wohl am

Und was nie fehlen darf
Gut wars
Nacher noch den guten Himbeerschnaps von meinem Opa.
Ja, was soll ich sagen. Rips waren geil, zwar nicht ganz off the Bone aber trotzdem Hammer. Nächstes mal in der Jahova Phase die Temperatur bischen hochfahren. Smokenator is Hammer, den geb ich nimmer her.
So denn, haut rein
Mfg ChilliZwergla

Gerubbt mit dem Basic Rub von Raichlen und dazu hatt GöFreu noch nen Cole Slaw gebastelt, auch aus der Barbecue Bible von Raichlen.
Aber genug der Worte, ich lass lieber Bilder sprechen.
Rauf auf den Grill
Smokenator in Action
So, nach 3 std gehts ab ins Bad aus Cidre und nemm guten schuß Whiskey.
Jehova Deckel drauf
Dann ne Mopsauce gebastelt aus Barrel No. 51 Habanero BBQ Sauce, noch nemm guten schuß whiskey

Raus aus der Sauna und lackiert
Und fertig
Essen fassen
Mist, die Nahaufnahmen verhau ich immer,liegt wohl am

Und was nie fehlen darf
Gut wars
Nacher noch den guten Himbeerschnaps von meinem Opa.
Ja, was soll ich sagen. Rips waren geil, zwar nicht ganz off the Bone aber trotzdem Hammer. Nächstes mal in der Jahova Phase die Temperatur bischen hochfahren. Smokenator is Hammer, den geb ich nimmer her.
So denn, haut rein
Mfg ChilliZwergla