• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokenator Einweihung mit Rips

ChilliZwergla

Veganer
5+ Jahre im GSV
Seid kurzem bin ich dank Thunderbirds Sammelbestellung stolzer Besitzer eines Smokenators. Nun wurde es mal Zeit ihn einzuweihen. Im Gefrierschrank liegen noch 7 Stränge Rips, passt:grin:

Gerubbt mit dem Basic Rub von Raichlen und dazu hatt GöFreu noch nen Cole Slaw gebastelt, auch aus der Barbecue Bible von Raichlen.

Aber genug der Worte, ich lass lieber Bilder sprechen.

Rauf auf den Grill
DSCF0047.jpg



DSCF0045.jpg



Smokenator in Action
DSCF0048.jpg



So, nach 3 std gehts ab ins Bad aus Cidre und nemm guten schuß Whiskey.
DSCF0049.jpg



DSCF0050.jpg



Jehova Deckel drauf
DSCF0051.jpg



Dann ne Mopsauce gebastelt aus Barrel No. 51 Habanero BBQ Sauce, noch nemm guten schuß whiskey:grin: und bischen Flüssigkeit aus der Jehova Verpackung.
DSCF0052.jpg



Raus aus der Sauna und lackiert
DSCF0053.jpg



Und fertig
DSCF0054.jpg



DSCF0055.jpg



Essen fassen
DSCF0059.jpg



Mist, die Nahaufnahmen verhau ich immer,liegt wohl am:durst::durst:
DSCF0058.jpg



Und was nie fehlen darf
DSCF0061.jpg



Gut wars
DSCF0060.jpg



Nacher noch den guten Himbeerschnaps von meinem Opa.
DSCF0062.jpg



Ja, was soll ich sagen. Rips waren geil, zwar nicht ganz off the Bone aber trotzdem Hammer. Nächstes mal in der Jahova Phase die Temperatur bischen hochfahren. Smokenator is Hammer, den geb ich nimmer her.

So denn, haut rein
Mfg ChilliZwergla
 
sehr schöne Vergrillung !!!!

Da hätte ich jetzt auch gerne ein paar Stränge von

gruß Z
 
Klasse. War doch eine gelungene Einweihung. :thumb2: Könnte ich jetzt noch so ein bis zwei Stränge vertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Ribs

Beim nächsten mal den Schnaps vor den Nahaufnahmen trinken.

Dann wird die Hand ruhiger :lol:

;-)
 
Zurück
Oben Unten