• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokenator oder Minionring ?

Hauke P.

Militanter Veganer
Hallo liebe Community :)
Da dies mein erster Beitrag ist verzeiht mir bitte falls ich die sufu nicht richtig verwendet habe....

ich möchte am kommenden Freitag möglichst viele Spareribs auf meiner 57er Kugel machen.
meine frage an euch ist bei welcher methode bekomme ich mehr ribs unter ?
mit dem smokenator oder mit dem klassischem minionring ?

Danke schonmal für eure Antworten

MfG Hauke
 
Wenn es um die reine Menge geht, bist du mit dem smokenator besser dran.

Alternativ, wenn vorhanden kannst du auch eine 50cm Paella-Pfanne nutzen. Die Kohle darunter und du hast auch so gut wie die gesamte Fläche als indirekte Zone.

Frank
 
Wenn es um die reine Menge geht, bist du mit dem smokenator besser dran.

Alternativ, wenn vorhanden kannst du auch eine 50cm Paella-Pfanne nutzen. Die Kohle darunter und du hast auch so gut wie die gesamte Fläche als indirekte Zone.

Frank
Wie meinst du das mit der paella pfanne ? also minionring und die pfanne direkt auf die kohlen oder wie ist es zu verstehen ?
 
Wie meinst du das mit der paella pfanne ? also minionring und die pfanne direkt auf die kohlen oder wie ist es zu verstehen ?

Die Pfanne stellst du z.B. auf 2 Steine. Die Kohle braucht etwas Luft nach oben. Such mal hier im Kugelgrill-Unterforum nach Paella-Pfanne. Da findest du sicher ein paar Bilder zu dem Setup. :)

Frank
 
Zurück
Oben Unten