• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

!!!smokenator sammelbestellung!!!

Warum fragt ihr nicht mal Christian Marl hier aus dem Forum wegen einem Smokenator? Der baut die Dinger!

Weil ChristianMarl eben auch keinen Hovergrill anbietet. Selber basteln kann ich mir so einen nicht.
Und irgendwie will man dann (bzw. ich) auch doch das Original haben, da es m.E. im Endeffekt nachher auf etwa den gleichen Preis rauskommt (wenn man den Nachbau und z.B. das Grill-/Kuchengitter von Stocki nimmt).

Gruß, 00thors
 
Hab schon mal ne e-mail geschickt. Also ich versteh unter, hoover nur einen zusatzlichen rost damit man mehr platz hat, korrigirt mich wenn ich falsch liege. Hab bei mir immer kartoffelscheiben draufgepackt solang die rollbräten drin waren, geht echt Super.
Hab meinem aus einem rost von nem billiggrill und paar edelstahl schrauben und muttern für die füße gebaut.
 
Genau, der Hovergrill bringt einem eine ganze Latte mehr Platz zum grillen/smoken.
Wenn man es auf die Spitze treiben will (das macht wohl unser guter hier und da mal, dann kann man auch noch den freien Teil des Kohlerosts nutzen (natürlich unter Verwendung eines Bratenkorbs o.ä.) und damit dann drei-stöckig grillen. Da geht ne Menge Pulled Pork in die Kugel... ;)

Wem hast Du ne E-Mail geschrieben?

Gruß, 00thors
 
Hab dem kollegen der die dinger nachbaut Gefragt was so ein teil bei ihm kostet.
 
Hi Freunde,

OK, also.....

Vorschlag ist dieser:

ICH hol mir auf jeden Fall ein Orginal vom Erfinder. Das werde ich tun, auch wenn ich damit alleine wäre.

Ihr sortiert euch die nächsten Tage mal aus, wer mitmachen möchte oder wer in Richtung Nachbau abdriftet.

Am nächsten Wochenende sammel ich dann die sichere Crew ein und mach ne Sammelbestellung. Bis dahin könnt Ihr Euch ja auch mal schlau machen ob und welches Zubehör gewünscht ist.

Ich denk mal, es gelten die Preise von der Web-Seite Smokenator 1000 , schätze mal darauf kommt je Smoki so 9 EUR Zoll. Der Versand nach Deutschland, der teilt sich dann durch die Anzahl der Bestellungen. Bedenkt beim Versand, dass ich evtl. mit Hermes oder DHL die Teile ja auch innerhalb der BRD weiterschicken muss, das sind dann je Bestellung nochmal so 4-6 EUR denke ich. Wenn jemand in erreichbarer Nähe wohnt, können wir natürlich auch ne persönliche Übergabe machen.

Ich würde so vorgehen:
* am Wochenende Schlussstrich ziehen (wirklich 3 s ?)
* was ich vorliegen habe bestelle und bezahle ich
* sobald die Teile da sind versende/übergebe ich
* das Geld überweist ihr mir dann, ich leg die Bankverbindung/Betrag bei

thunder
 
hört sich doch ganz gut an...
bin zwar irgendwie noch nicht so sicher aber ich tendiere auch zum original.
werd mich auf jedenfall noch vorm wochenende entscheiden.
 
ach ja mit dem zoll, der geht glaub ich auch auf die versandkosten, so hat es zumindestens mein arbeitskollege gesagt.
 
Am nächsten Wochenende sammel ich dann die sichere Crew ein und mach ne Sammelbestellung. Bis dahin könnt Ihr Euch ja auch mal schlau machen ob und welches Zubehör gewünscht ist.

Ich würde so vorgehen:
* am Wochenende Schlussstrich ziehen (wirklich 3 s ?)
* was ich vorliegen habe bestelle und bezahle ich
* sobald die Teile da sind versende/übergebe ich
* das Geld überweist ihr mir dann, ich leg die Bankverbindung/Betrag bei

Also, ich bin definitiv und sicher dabei! :D
Mein Wunsch ist das "Stainless Smokenator 1000 & Hovergrill Kit", also der 57er Smokenator mit dem Hovergrill ohne das Themometer.

Wenn Du nicht zuviel in Vorleistung gehen willst, wäre es für mich auch ok, wenn wir Dir vorab einen gewissen Betrag überweisen und Du davon die anstehenden Rechnungen begleichst. Sollte nachher noch was übrig sein, kannst Du das ja z.B. zurück überweisen oder wir schießen noch etwas nach, wenn es nicht ganz ausgereicht hat.

Auf jeden Fall vielen Dank, dass Du das hier in die Hand nimmst.

Gruß, 00thors
 
Hallo Zusammen,

da ich seit gestern auch stolzer Besitzer eines Weber´s OTP 57 bin und ich hier in den super Forum schon eine ganze Weile mitlese,
bin ich jetzt auf der Suche nach einem Räucher Einsatz auf diesen Treat gestoßen.

Vielen Dank, das Du Dir hier die Mühe mit der Sammelbestellung machst. Ich würde mich auch gerne mit dem
„Stainless Smokenator 1000 & Hovergrill Kit für den 57er“ an der Sammelbestellung beteiligen.

Da ich hier noch neu in dem Forum bin und mich noch keiner kennt, kann ich Dir das Geld gerne vorher überweisen.

Schon mal Vielen Dank.

Tobi
 
Hallo Zusammen,

Vielen Dank, das Du Dir hier die Mühe mit der Sammelbestellung machst. Ich würde mich auch gerne mit dem
„Stainless Smokenator 1000 & Hovergrill Kit für den 57er“ an der Sammelbestellung beteiligen.

Da ich hier noch neu in dem Forum bin und mich noch keiner kennt, kann ich Dir das Geld gerne vorher überweisen.

Schon mal Vielen Dank.

Tobi

Jo, vorab muss nicht sein, ich kenn bislang auch keinen persönlich (ausser BBW-Fabse, diesen Himmelhund), aber das mach nix. Ich leg das halt mal aus. Sobald die Dinger da sind, reicht das mit der Knete. Und sollte es bei jemanden schief laufen, kann ich sein Teil immer noch verticken, oder mir ne zweite Kugel zulegen.... :biggrinsanta:

Und jetzt sortiert Euch mal schön, ich sammel Euch dann am Wochenende ein, Freunde.
 
Hallo miteinander,

bin seit letztem Freitag mit nem Performer von ziemlich glücklich, Smokenator/Hovergrill würde dem noch die Krone aufsetzen. Daher bin ich begeistert, dass hier jemand die Sache in die Hand nimmt und die Dinger über den Teich holt.

Bin also ein sicherer Abnehmer von beiden, am besten das Kit "Stainless Smokenator 1000 & Hovergrill Kit" für den 57er (22,5'').

Dem Angebot der Vorredner, Dir Geld vorab zu überweisen schließe ich mich gerne an.

Danke in jeden Fall, dass Du Dich um die ganze logistische Abwicklung kümmern willst!
:gs-rulez:

Gruss, Tom
 
OK, ich hab die Smokenator-Leute eben um eine Einschätzung der Versandkosten nach "good ol' Germaney" gebeten, vielleicht kommt da was rüber.

Um Euch ein bisserl Material an die Hand zu geben, Ihr könnt Euch ja hier mal ein wenig umsehen: VERKAUFSSEITE

Im Kurzen:

1: smokenator 1000, für 57cm Webers 56 $
2: mit Taylor Thermometer 65$
3: mit Hovergrill 68 $
4: mit Taylor Thermometer UND Hovergrill 77$

5: smokenator 2600, für 67cm Webers 65 $
6: mit Taylor Thermometer 74$
7: mit Hovergrill 77 $
8: mit Taylor Thermometer UND Hovergrill 86$

9: Hovergrill einzeln $15

Ich persönlich werd mir Nr. 4 reissen.

Die $-Preise sind praktisch das Gerät an sich. Da kommen dann die Versandkosten aus Ami-Land drauf, die teilen sich die Besteller, und dann noch der Zoll und ggfs. die Versandkosten innerhalb der BRD, also von mir zu Euch. Verpackung und Arbeitszeit geht auf meine Kappe, dafür sind wir nunmal ein Forum.

Bis denne
thunder
 
Hehe, wenn Du denen schreibst, dass wir vom GSV sind, dann werden da sicherlich die Alarmglocken läuten und die wissen schon, welche Bekloppten da wieder am Bestellen sind. Waren es nicht letztes Jahr über 15 Leute, die da bestellt hatten? Und die haben sich auf jeden Fall "zu erkennen gegeben". :D

Danke und Gruß, 00thors

P.S.: Ich "schieße" die Nummer 3. Nur zur Sicherheit.
 
OK, ich hab die Smokenator-Leute eben um eine Einschätzung der Versandkosten nach "good ol' Germaney" gebeten, vielleicht kommt da was rüber.

thunder

Der User jne hatte doch das ganze schon mal gemacht und diese Antwort auf bekommen:

The total cost of shipping & handeling the 18 Smokenator Hovergrill Kits to Germany is $295.00 USD. You have already paid $85 USD, so that brings it down to $210 USD. Since you placed such a large order, we are going to pay for half of the remaining shipping. I am going to send you a Paypal invoice for $105 USD. We are all ready to ship, so once I receive payment for your half of the remaining shipping I will ship your order. Again, let me assure you that you saved money ordering in a large quantity. If you had ordered individually, you would have had to pay over $700 USD in shipping in total, rather than about $200 after our discount. Thank you.


Ich denke Du wirst ne ähnliche Antwort erhalten. Es lohnt sich auf jeden Fall ne Sammelbestellung zu machen, wenn denn genug Leute zusammen kommen.

Und ansonsten gibts ja noch den ChristianMarl, dann halt ohne Hoovergrill;)
 
hier der link zur "damaligen" sammelbestellung :D
http://www.grillsportverein.de/foru...tus-bestellung-abgeschickt.117163/#post427123
das steht einiges drin ..

hoovergrill (das obere teil)

10093d1254077790-smokenatoreinweihung-rips-3-erlei-k1024_imgp4508.jpg


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/smokenatoreinweihung-rips-3-erlei.119812/#post460350

viel spass beim bestellen, ihr werdes es nicht bereuen :prost:
 
Dann würd ich sagen fangen wir doch mal ne Liste an!! Ich denke am eifachsten die Namen kopieren u. sich dazu eintragen + das was man will! Preis regelt sich dann am Schluss durch Anzahl der Personen u. individuelles Angebot (Preis evtl. Abhängig von der Menge) bei der Firma! Oder gibts nen anderen Vorschlag?

Daniels: 2x Hoovergrill
 
vergesst nicht die versandkosten zuzurechenen von dem der an alle verschicken muss ;-)

Das hat thunder schon mit angegeben, ist aber ja auch klar. ;)
Dazu kam ja auch noch sein Angebot, die Bestellung individuell direkt bei ihm abzuholen, sollte man in der Nähe wohnen. Am besten gleich verbunden mit einem kleinen Funktionstest... :D

Gruß, 00thors
 
Liste ist immer gut, das macht es thunder dann am Wochenende einfacher, uns einzusammeln.

Ich führe also fort:

Daniels: 2x Hoovergrill (Nr. 9)
00thors: 1x Smokenator 1000 & Hovergrill Kit (Nr. 3)
 
Zurück
Oben Unten