• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

smoker 20“

mf23178

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Es treibt mich schon lange herum aber so langsam wird es konkreter.
Heiße Markus, wohne im schönen Mittelfranken in Ansbach und habe mich in den letzten Jahren dem bbqing angenähert. Bisher weber 57, wäschetrommel und ein Monolith. Der Smoker fehlt noch.
Verköstigungen typischerweise 3-7 Esser, bis maximal 20. Da würde ein 16longhorn dicke reichen, aber man liest nur 20“ taugt bzgl. Regelung. Optisch finde ich gerade die 16“ chuckwagons z.b. von cactus jack toll. 20“ chuck ist mir echt zu groß und braucht auch entsprechend viel Holz.

Deswegen die Tendenz zum cactus jack 20“ longhorn. http://www.grillshop.at/pro/BBQ_Smoker_Cactus_Jack_20"_Longhorn.html
Alternativ der
http://bbqsmoker-versand.de/joes-bbq/13/joes-barbeque-smoker-20-championship-longhorn

Oder doch der 16“ chuck?
 
meine Planungen gehen zu einem 20" - nachdem ich beide Größen nebeneinander gesehen hae war dieser Teil der Entscheidung klar...
 
aber man liest nur 20“ taugt bzgl. Regelung
ein dickwandiger 16-Zöller lässt sich wunderbar regeln, wenn man seinen Smoker kennt! Ich besitze einen 16-Zöller.

Wenn ich mir jetzt allerdings wieder einen Smoker anschaffen würde, dann würde es mindestens ein 20er werden.

Der Grund: Garraum-Größe und -Platz ist durch nichts zu ersetzen!
 
..außer durch noch mehr Garraum-Größe und -Platz :D
Du bist also mein Sieger :gratuliere:

genau diesen Satz hab ich schon begonnen zu schreiben, dann wieder gelöscht. Ich wollte unbedingt wissen, wer diese Wörter ergänzt :D

Gratulation Sebastian
:ola:
 
22" 1035 to
 
Lappen 1 habe ich auch
 
Ne mal im Ernst. Wenn die Wahl ist nehmt 20 Zoll. Kein Fehler
 
Mit Hubraum kenne ich den Spruch auch noch...
Spricht man beim Auto nicht vom Downsizing mit Turbolader aufgeladen?
Man müsste nur beim Smoker... - lassen wir das lieber!!!
 
Zurück
Oben Unten