• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker aus Edelstahl?

route102

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Miteinander,
hat von euch einer eine Adresse wo man einen Smoker aus Edelstahl beziehen kann?

Es ist ja nicht so dekorativ wenn ein Smoker mit kräftigem Rostansatz im Garten rumsteht. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken einen Edelstahlsmoker anzuschaffen, alternativ einen selbst zu bauen. Dem Fleisch dürfte es ja egal sein aus welchem Material der Smoker ist oder hat da jemand Einwände?
Gruß
Bernd
 
Ich finde zwar, das muss nicht sein, aber Farmer hat Typen aus Edelstahl....
 
Hopla, die Dinger fangen bei 4500 Euronen an, da kann ich lange zum Griechen gehen.
Gruß
Bernd
 
Hopla, die Dinger fangen bei 4500 Euronen an, da kann ich lange zum Griechen gehen.
Gruß
Bernd


Was glaubst Du was das kostet????? Auch im Selbstbau kein Schnapper... :o

Wenn das soo überraschend ist: Dann bitte weiter ins Akropolis gehen,., :thumb1:


Manchmal gibt es hier oder in der Bucht auch gebrauchte Apparate.

Bitte auch mal googeln, oder DER LETTE oder der ONDRA schon in VA zu erhalten sind. Das könnte etwas preisgünstiger sein.

Christian
 
Zurück
Oben Unten