• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker aus Lettland am Start

OK, danke für die Info.

Ich vermute mal zwei Stück für den Garraum?

Und wenn ich es passend möchte, drei Stück bestellen und einen zerschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Grillo,

ja so geht´s auch wenn du wirklich den Vollen Platz brauchst.

Ansonten ist bei mir halt richung FSB Frei dada eh etwas zuviel Feuer lodert ...
aber wie gesagt Guss rockt hätte nie gedacht das das so ein mehr an Energie speichert ... ja ne is klar hab ja auch ne Fette Gusspfanne und müsst´s wissen also hau rein
 
Guß ist genial. Habe ja schon die ganze Zeit mit dem Lodge-Rost von V.....s gearbeitet. Dazu hab ich mir jetzt noch für die 57er Kugel den Gußrost mit den herausnehmbaren Vierteln geholt. Feines Teil.
 
Moin moin,
richtig schöne sache der smoker!
sag mal irgendwie lese ich der kommt aus lettland oder wat?
wie und wo kann mann den denn bestellen????das wäre ja mal nett wenn da mal einen tipp gibts.......
lg kosko
 
Moin moin,
richtig schöne sache der smoker!
sag mal irgendwie lese ich der kommt aus lettland oder wat?
wie und wo kann mann den denn bestellen????das wäre ja mal nett wenn da mal einen tipp gibts.......
lg kosko


Hallo Kosko,

falls du es noch nicht selbst rausbekommen hast hier der Link:
Holzofenshop - Grill Smoker Grill Smoker 16' grill_f16

das Teil kann sich durchaus mit den anderen aus der höheren Preisklasse messen und wenn man ihn noch etwas Pimpt mit gescheiten Rosten ev ein besseres Thermometer gescheite Griffe und einem Klappenhalter ist das Ding perfekt. Gerade noch Händelbar sprich verschiedene Standorte im Garten sind möglich.
 
Gussroste

Hallo Tannat,
ich bin auch stolzer Besitzer des Tallin Smokers. Ich bin sehr an deinen Griffen und den Gussrosten interessiert. Könntest du mir solche Griffe herstellen und die Bezugsquelle der Roste nennen. Ich wünsche ein smokiges Wochenende.

Gruß
Heiko
Smokerfan1968
 
Hallo Kosko,

falls du es noch nicht selbst rausbekommen hast hier der Link:
Holzofenshop - Grill Smoker Grill Smoker 16' grill_f16

das Teil kann sich durchaus mit den anderen aus der höheren Preisklasse messen und wenn man ihn noch etwas Pimpt mit gescheiten Rosten ev ein besseres Thermometer gescheite Griffe und einem Klappenhalter ist das Ding perfekt. Gerade noch Händelbar sprich verschiedene Standorte im Garten sind möglich.
Ist zwar schon älter das Thema. Aber das sich diese (guten) Einstiegs Geräte mit höherpreisigen Messen können möchte ich so nicht stehen lassen. Da sind von der Grundausstattung nochmals Unterschiede. Da fehlt es einfach an vielen Sachen wie Hauptklappe und so.
 
Zurück
Oben Unten