• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker-Bau 12-13

Hi, sieht geil aus dein Smoker, sagt keiner das immer rund sein muß!! Die Räder sind auch geil, und die Lösung mit der Aschebox is super, raausziehen, ausleeren, ferti. Einfach und praktisch, so solls sein, lg Marcus
 
So hab heute mal wieder Smoker gebaut. Und zwar wurde ich darauf aufmerksam gemacht das Ich die SFB zu hoch angebracht habe. Und recht hatte er(hangingloose). Hab die SFB um 22cm nach unten verlängert. Jetzt sollte es funktionieren:gratuliere:
CIMG3190.jpg

???Gibt es irgendeine Faustregel wie groß der Schlot werden muss??? Ich würde ihn 1m lang und einen Durchmesser von 15,5cm machen, natürlich Sechskant.
CIMG3192.jpg
 

Anhänge

  • CIMG3190.jpg
    CIMG3190.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 318
  • CIMG3192.jpg
    CIMG3192.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 303
Frage mehr als beantwortet! Bombige Idee!
 
Zurück
Oben Unten