• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker bis max. 1000,- € gesucht mit großer Grillfläche und dicker Wandstärke

Okaydokey, ich habe verstanden.
Es wird also ein billiger Chinasmoker, bei dem es mir egal ist, ob er mir nach 5 Jahren unterm Arsch weggerostet ist.


https://www.amazon.de/Mayer-Barbecue-RAUCHA-Longhorn-Smoker/dp/B01N7V8YEQ/ref=sr_1_fkmrnull_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=291FQZDSGZN7R&keywords=tepro+milwaukee&qid=1557903446&s=gateway&sprefix=tepro+mil,aps,157&sr=8-4-fkmrnull

oder


https://www.amazon.de/Char-Broil-Ok...rds=smoker+5mm&qid=1557904368&s=garden&sr=1-4


Eure Meinungen dazu?
Bitte nicht allzu vernichtend. :-)



@Dodge : In welcher Stadt steht dein Grill denn?
 
Was soll ich sagen 3 mm ist dünn aber es geht gerade noch... Wir nehmen 6 mm. Die seitliche sfb Türe hatt einerseits eine kleine Zukunft und ist zu tief montiert feuerbox ist hoch genug montiert. Abgasrohr könnte dicker sein. Von der Thermometer position reden wir erst gar nicht.
 
Wenn du so eins kaufst, wird im Endeffekt teurer, da du nach einigen Jahren wieder einen neuen kaufen musst.
Dann lieber auf einen gebrauchten warten, der ordentlich ist und ewig hält
 
Wie wäre es mit dem :

110 KG ist schon was....

Kann man aber auch alle bei Kleinanzeigen günstigst erwerben, zum Teil nur 1-2 mal benutzt...
Auch den Landmann habe ich da schon fast neu gesehen.
LG
Wupp
 
Betreff Chinabüchsen - Würde mir sonst noch den Tepro Indianapolis anschauen, findest Du im Amazon immer mit unterschiedlichen Preisen, vor 2 Tagen war er 790 Euro, jetzt wieder 929 Euro. Wird mit 4.5mm Wandstärke geworben, wiegt über 160kg.
 
Ich werfe mal noch die Friesstyle- Smoker in den Raum (haben mit 4mm Wandstärke aber etwas weniger als Ondra, Joes usw.) - ich besitze selber einen und bin von der Qualität, Größe (sollte ca. 19" sein) und Preis recht zufrieden.

Grüße Andy
 
Ich stand vor ein paar Jahren vor der gleichen Frage. Ich wollte und konnte keine 1500 für nen ordentlichen Smoker mit viel Platz ausgeben. Also ging ich in eine ganz andere Richtung und entschied mich für den WSM
 
Ja, RUMO, die sind Joe´s BBQ Smoker und importieren die Dinger: RUMO
Wenn da als Angabe des Verkäufers "Joe´s Barbeque Smoker" steht, würde ich erstmal denken, daß das Rumo ist und daher dort anrufen, ob das Rückläufer, gebrauchte oder Sonderposten sind. ;)
Wenn die sagen, daß sie nix davon wissen, würde ich auch eher die Finger davon lassen.
 
Zurück
Oben Unten