• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker bis maximal 300 Euro

mugel80

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Du wirst nichts ordentliches finden für 300€
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Oder er nimmt einen Gas-Smoker.

Gruß
Humpadiedel
 

stupidsheep

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Also bei einem Smoker ist ja letztendlich auch die Materialstärke mit für eine brauchbare Qualität und auch den Preis verantwortlich.
Eine Lok würde ich mir nur zulegen, wenn ich mir ein entsprechendes Modell leisten wollte oder könnte. Die beiden zählen da meiner Ansicht nach nicht dazu. Funktionieren sicher auch für den Zweck, aber es gibt auch bessere Modelle, die dann auch länger Haltbar sind. Wie mit allem Anderen.

Nur für Smoken und Longjobs habe ich mir den EL Fuego genommen, ist aber auf Gas und der ist für meine Anforderungen absolut ausreichend im Moment und vom Preis her einfach nicht zu toppen in dem Segment. Aber auch da gibt es bessere und damit teurere Modelle.
Was wer benötigt, muss jeder für sich entscheiden und auch, wieviel man bereit ist dafür auszugeben.
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Nimm/such was gebrauchtes und versuch es bis auf 300 runter "schlecht zu reden" ... dann etwas abschleifen, feuerfeste "Ofen-Farbe",erneut einberennen, und gut is. Alles Andere bringt nur Verdruss ...
 

stupidsheep

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Optional in den Kleinanzeigen hier im Forum mal stöbern...da sind auch immer welche im Angebot
 

Quälgeist

.
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Get well soon!
Ich muß gestehen, die erstaunlichsten-guten Ergebniss hatte ich mit einem billigen 99€-Smoker von Thomas Philips, der mich dann zu dem Thema "Smoken" angefixt hatte. Der hat 3 Jahre, im Sommer, gute Dienste getan, bevor wir uns den Joey´s holten.
 
Oben Unten